Das könnte Dich auch interessieren:
-
Sigma KMS 350 Schrott Tastatur Billigheimer Treiber
Antwort: Vielen Dank für die Treiber..hat mir weitergeholfen. Hab son Teil geschenkt bekommen und keine Treiber gefunden ewig.. Ist wirklich ein Schrott, aber weils billig ist nehmens viele mit denk ich. Metro, Real und andere Läden tun das Zeug verchecken, Tchibo glaub auch - alles von der selben Billigheimerfirma. Hab erst bei Google und Treiber.de geschaut und nix gefunden. Aber immerhin eine Firmenadresse: ... Antwort ansehen
-
Anleitung Medion Funktastatur
Antwort: Der Treiber von der CD muss geladen werden, dann stehen die Zusatzfunktionen auf den Zusatztasten zur Verfühgung: Seite zurück, Seite vor, Laden unterbrechen, Nue laden, Suchfunktion, Lesezeichen, "home", E-Mail, Lausprecher stumm, "Sleep"-Modus, leiser, lauter, Start/Pause, Stopp, Titel zurück, Titel vor, Media-Player starten, Arbeitsplatz und Taschenrechner. ... Antwort ansehen
-
Wieso geht meine Funktastatur nicht mehr???
Antwort: Wenn die Tastatur irgendein Adapter / Batterien hat würde ich nachsehen ob alles korrekt und fest sitzt, vielleicht hat sie einfach keinen Saft. Ansonsten würde ich sagen, Treiberupdate hilft manchmal sehr ( im Gerätemanager kannst du auch mal nachsehen ob die Tastatur korrekt angezeigt wird, wenn etwas nicht stimmt siehst du ein rotes oder gelbes Zeichen, dort kannst du auch Treiber reparieren ... Alle Antworten ansehen
-
Funkmaus und -tastatur für Windows 2000
Antwort: Na ja, ob Windows 2000 oder so ist eigentlich Wurst denn solange der PC eben USB oder PS/2 hat geht es. Zwecks Überschneidung ist es auch kein Problem denn bei den meisten bzw. etwas besseren kann man den Funkkanal einstellen bzw. per CODE identifizieren. Ich habe zum Beispiel die Logitech S510 und dieNoveEdge. Bei beiden kann man bequem per Logitech Software oder direkt per Hardware die Mäuse ... Antwort ansehen