Das könnte Dich auch interessieren:
-
Gibt es Leute die einfach nicht beziehungstauglich sind?
Antwort: Na und ob, bis vor zwei Jahren war ich das auch. Das ist aber nicht Beziehungsuntauglich, sondern man hat einfach nur Angst was zu verpassen, wenn aber der oder die Richtge(fall`s es sowas gibt) vor der Tür steht, legt sich das ganz schnell, weil man da befürchtet denjenigen zu verlieren. ... Alle Antworten ansehen
-
Treuebruch???
Antwort: ...die Frage mit der Treue hat, wie die Wurst auch, zwei Seitenenden. Meist ist dabei die Treue gegenüber den Ehepartner gemeint, doch wie ist es mit der Treue zu SICH SELBST, die entgegen gesetzt sein kann? Wenn zwischen beiden solche Unterschiede bestehen, dass man zwar in einem Bett schläft, jedoch von einem anderen Partner träumt, so sind Ehekomplikationen vorprogrammiert... ... Alle Antworten ansehen
-
mann von ner freundin ist impotent
Antwort: Wenn sie ihn liebt, sollte sie gemeinsam mit ihm nach den Ursachen suchen und evtl. Therapien anstreben! ... Alle Antworten ansehen
-
Sind die ersten Jahre einer Beziehung/Ehe die schönsten?
Antwort: bei meine zwei letzen beziehungen war so,schöner anfang,und mit der zeit zu gewohheit geworden.....so kann ich nict leben...........habe seit ca 2j eine neue,und da ist alles andersrum.........von tag zu tag wird schöner,intensiewer,wir lieben uns immer mehr....... ... Alle Antworten ansehen