Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

814801
maplo2
maplo2 (Rang: Doktor)

Wie gewinne ich das Herz einer Frau ?

4 Antworten

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein7 (94.828) | Frau (49), herz (33)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.03.2012 16:03)

1

Kann man doch leider nicht pauschal sagen, denn es kommt auf deine Person und v.a. auf die Frau an. Wenn es dafür ein Geheimrezept geben und dieses Rezept auch noch pauschal bei allen Frauen wirken würde, dann wäre es ja einfach^^

Jede "FRAU" ist anders und dies musst du wohl selbst herausfinden!

Sind wir aber ehrlich, dann spielt AUSSEHEN + GELD wohl schon eine ROLLE.
Sonst würden Menschen, die eben gut AUSSEHEN und KOHLE haben, nicht 99% aller Frauen "abschleppen".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

760098
Junge_in_blau

Junge_in_blau

Rang: Nobelpreisträger (5.547) | Frau (14), herz (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.03.2012 15:58)

2

Tipp: Romantisch,höflich,nett,witzig, diese Eigenschaften
muss du schon mal besitzen.

Geld z.B. wäre auch nicht schlecht.

1 Kommentar

959902
truth-seeker
truth-seeker

Fail, genau das nicht. Außer witzig und nett und später auch mal romantisch.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

948522
Nichtswissender

Nichtswissender

Rang: Doktorand (2.306) | Frau (5), herz (5)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.03.2012 16:11)

3

Eine deutsche Frau kann man heute nur mit Geld beeindrucken! Haste nichts, biste nichts!
In den anderen europäischen Ländern, sind die Frauen anders gestrickt.
Da steht das Herz noch an erster und Geld an letzter Stelle!

10 Kommentare

752946
Immas
Immas

lol

948522
Nichtswissender
Nichtswissender

Warum lol? Ich mein das ernst!
Ich bin in den letzten Jahren viel in Europa rum gekommen.
Nirgends habe ich Arroganz entdecken können. Nur in Deutschland!

933399
Cantadora
Cantadora

Ich möchte mich dem lauten Lachen anschließen.

752946
Immas
Immas

Ich hatte es ja immer geahnt: ich wurde adoptiert. Aus dem Ausland - garantiert. Ich kann da keine Gleichheit zu meinen Eigenschaften erkennen, in deiner Aussage.

Oder - sagen wirs mal so: Geld finde ich, schadet nicht - ob mans selbst besitzt oder der Mann "fürs Leben"... das ist schon richtig.

Daher wundert es mich doch sehr, dass soviele Menschen, die arbeitslos sind oder Sozialhilfe empfangen oder Hartz (o. ähnliches) ne Partnerin haben.
Wie kommts?

948522
Nichtswissender
Nichtswissender

Gleiches zieht Gleiches an. Oder wie heißt der Spruch?
Es tut mir leid, aber in solchen Kreisen verkehre ich nicht!

752946
Immas
Immas

Natürlich verkehrst auch DU in solchen Kreisen - nämlich: hier.
Hier sind Menschen aus allen Schichten unserer Gesellschaft.
Willst du nun zu diesen, keinen Kontakt mehr?

Ich habs schon bei anderen Usern hier erlebt, dass sie sich tatsächlich über jünger Menschen - sagen wir mal "gesetztes" Alter ab Mitte 40 aufregten, weil diese eine Erwerbsunfähigkeitsrente haben - krank sind, körperlich - nicht mehr Vollzeit arbeiten können usw....
Gibts alles hier.
So Leute nennt man gegebenenfalls: Snobs.

752946
Immas
Immas

Gleiches zieht Gleiches an.
Aha: diese Menschen wurden also "so" geboren?
Da brat mir einer nen Storch, das hätte der ehemalige stellvertretende Abteilungsleiter damals von Nokia wissen müssen, als er arbeitslos wurde und nie wieder den ihm entsprechenden Posten (Studium WIWI) bekam - und dann auch Hartz4 bezog.
Und schon gehörte er, zu diesen "Kreisen" - war nicht mal "hineingeboren" worden......

Und erst die Göttergattin und die Kinder - da hatten sie nun "den Salat" - und gehörten auch zu der Schicht.

Nun is die Frage: hätte sie sich direkt scheiden lassen sollen, die Kinder mitnehmen - und alle hätten nen anderen Namen annehmen sollen - damit keine Querverbindung, zu "diesen Kreisen" - Massenentlassungs-Opfer - entstehen?

Verstehst du, WAS ich damit zum Ausdruck bringen will?

933399
Cantadora
Cantadora

"Nirgends habe ich Arroganz entdecken können. Nur in Deutschland!
Das schreibst Du, nichtwissender
Und jetzt pack dich mal fest an die eigene Nase.

948522
Nichtswissender
Nichtswissender

@Cantadora
Wo bleibt die Intelligenz? Noch nie welche gehabt? Oder in den Keller gerutscht? Oder macht dein Gehirn gerade Klimmzüge an der Bordsteinkannte?
So langsam nervst du mich!!!

27251
Taifun55399
Taifun55399

Ich bin in den letzten Jahren viel in Europa rum gekommen.
Nirgends habe ich Arroganz entdecken können. Nur in Deutschland!

Ich kann nicht grds bejahen aber auch nicht verneinen.

Deutsche Frauen haben oft eine Einstellung, dass ich in Ohnmacht falle

Kenne aber auch schöne Ausnahmen- nur sind die Optisch dann kein Hingucker. Und das Auge muss ja auch mitessen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

741755
Black_Mirrow

Black_Mirrow

Rang: Studentin (415)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.03.2012 15:58)

4

Kommt wohl auf die Frau drauf an.

Wichtig ist für mich aber immer: Ehrlichkeit!
Jede Frau fräut sich ab und zu über Kleinigkeiten und Überraschungen.

1 Kommentar

27251
Taifun55399
Taifun55399

Optzik ist für Frauen oft wichtig.

Das ist meine erfahrung. Ehrlich ist ja schön- aber wenn man nicht gut aussieht, hat man oft verloren.

Aber Männer mögen ja auch eher heisse Schnitten

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
528585
Karuba14
Karuba14

Das Herz einer Frau lässt sich nicht soeben Gewinnen. Du musst einfach der richtige für sie sein, dass passt das. Wenn nicht,- dann nicht!

939973
Blue_Valentine
Blue_Valentine

suchen: mit einem Skalpell unter dem linken Rippenbogen

933399
Cantadora
Cantadora

... führt allerdings zum Absterben des Objekts der Begierde

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!