Das könnte Dich auch interessieren:
-
In welchen Bundesländern muß man für die Mittlere Reife eine richtige Prüfung ( mündlich/ schriftlich ) ablegen und in welchen geht man einfach nach dem 10. Schuljahr von der Schule ohne Prüfung ?
Antwort: In Hessen werden Prüfungen abgelegt, die hessenweit gleich sind. In Rheinland-Pfalz werden noch keine Abschlussprüfungen verlangt. ... Alle Antworten ansehen
-
Mittlere Reife (Realschule!): Wie war das bei euch wart ihr im Jahresfortgang besser oder bei der Prüfung.
Antwort: In Englisch (1) und RW (5) bin ich gleich geblieben, in Mathe (JF: 5, AB: 3) und Deutsch (JF: 2, AB: 1) hab ich mich verbessert. In Mathe lag's aber daran, dass ich die letzten 6 Wochen noch intensivst Nachhilfe genommen hatte und in Deutsch war das Erörterungsthema (Mobbing in der Schule) einfach super. In Rechnungswesen hat die Nachhilfe aber auch nichts mehr geholfen, ich musste dann ins Mündliche ... Alle Antworten ansehen
-
Wirtschaftsschule Abschlussprüfung???
Antwort: Soweit ich weiß, bist du dann durchgefallen. Möglicherweise kann dir ein Notenausgleich gewährt werden, aber frage da am besten an der Schule nach. Und besser: Lernen, lernen, lernen! ... Alle Antworten ansehen
-
Ich möchte gerne Fachinformatiker oder ähnliches werden aber hab ein nicht sehr gutes Abschlusszeugnis
Antwort: du könntest es schaffen versuch es einfach vill klappt es ja mehr als eine absage kannst du nicht bekommen, bewirb dich einfach überall in deiner nähe ... Alle Antworten ansehen