Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

819878
Engel-der-Nacht
Engel-der-Nacht (Rang: Mileva Einstein6)

suche ein gutes Programm um den Lüfter meines Laptops zu kontrollieren und zu steuern.

Mein Lappi hat zu kleine Lüfterschlitze und wird trotz cooling pad nach einiger Zeit so heiß, das Spiele und Programme nur noch ruckeln.

das nervt und so will ich Lüfter von Hand schneller stellen, damit er länger glatt läuft.

1 Antwort

318812
wimmer.flo

wimmer.flo

Rang: Albert Einstein3 (46.269) | Laptop (648), Cooling Pad (17)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2012 23:17)

1

Speedfan unterstützt die meisten Notebook Lüfter, aber auch nicht alle.
Am besten mal zur Reinigung zu einem Computerfachhändler deines Vertrauens bringen.

Eventuell noch RivaTuner testen, aber hier ist Vorsicht gebeten, damit kann man auch vieles eher umbringen alles besser machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!