Das könnte Dich auch interessieren:
-
Aufgabe Funktionsgleichung
Antwort: Ganz wichtig wäre, dass du mit Unbekannten um gehen kannst - war ds schon dran? Mein Dad sagte mal " In Bastelbüchern steht als drin; der nette Mann in der Trinkhalle hat bestimmt eine Zigarrenkiste für euch. Und da tut ihr dann mit dem Handbohrer ein Loch rein bohren ... Handbohrer sind aber Murx hoch drei; Kisten auch. Und gerade wenn du Neuling bist, brauchste beim Basteln eine Fachwerkstatt, ... Alle Antworten ansehen
-
Mathefrage zu Funktionsgleichungen
Antwort: Du weist doch, dass s(t) = 1000 ist. Verwende das in deiner ersten Gleichung. ... Antwort ansehen
-
Wie lautet die Funktionsgleichung einer Gerade, für die keine Steigung definiert ist ???
Antwort: Ft(x) = mx+b Und was soll man jetzt mit dem t machen? Wenn das bloß am F klebt, sagt das gar nichts. Eine Gerade, für die keine Steigung definiert ist, wäre eine, die parallel zur y-Achse verläuft. Die Gleichung einer solchen Geraden lässt sich nicht in der Form f(x)=mx+b schreiben. ... Alle Antworten ansehen
-
HILFE ! Mathe Funktionsgleichung/Dreieck !
Antwort: Auch ich war Student mit lockigem Haar An Ideen und Einfällen reich Ich fand mich bei CAD sogar Im Programmieren kam keiner Mir gleich ( Wenn so Anspielungen heute noch an kommen sollten. ) Warum ist der Umkreis eines Dreiecks eindeutig? Sein Mpunkt muss sein gleich dem Schnpkt der Mittelsenk von a und b ( c schneidet ihn zwangsläufig; warum? ) Besonders witzig finde ... Alle Antworten ansehen