Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

714987
Mike1415
Mike1415 (Rang: Doktorand)

Area 51

Das Area 51 ist das wohl strengste Bewachteste Gebiet der Welt.
Und dort sollen Phänomene wie Aliens und UFOs stattfinden.
Aber wieso dürfen wir nichts von dem Wissen???

4 Antworten

760098
Junge_in_blau

Junge_in_blau

Rang: Nobelpreisträger (6.347) | allgemeinfrage (174)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2012 15:40)

1

Weil dann Dinge wie Religion usw. in Frage gestellt werden.
Wer hat dann die Aliens erschaffen?
Haben sie auch einen Gott?
Sind wir eine Alternative weil Aliens zu mächtig wurden und ihren Gott "nicht mehr gehorchen"?

Es wäre einfach zuviel Panik, oder sogar, es sind gar keine Aliens oder ähnliches dort aufzufinden. :/

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

942315
CanisMajoris

CanisMajoris

Rang: Albert Einstein (17.857) | allgemeinfrage (205), Alien (6)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2012 16:03)

2

Dort wird die Formel für CocaCola aufbewahrt, JFK sitzt in einem Rollstuhl auf der Veranda und Elvis singt ihm ein Lied. Deswegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Albert Einstein2 (37.189) | allgemeinfrage (1.051)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2012 16:15)

3

Das ist ein militärisches Sperrgebiet, wo ganz geheime Flugzeuge entwickelt und getestet werden. Das ist gesichert.
Die Alien-Geschiichte ist bislang weitgehend Spekulation bzw. geziehlt gestreute Desinformation.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

678010
Asatruring

Asatruring

Rang: Albert Einstein4 (52.122) | allgemeinfrage (315)

20 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2012 10:47)

4

Das ist militärisches Speergebiet in dem neue Flugzeugdesigns gestestet werden und auch verschiedene andere Geheimprojekte. Das hat überhaupt nicht mit Aliens zu tun. Menschen sehen nur manchmal seltsame Objekte am Himmel, weil das eben Flugzeuge in Designs sind, die sie nicht kennen. Unter anderem wurden da auch russische Flugezeuge getestet, die man erbeutet hat. Dazu komt noch die menschliche Fantasie und Wetterphänomene oder Wetterballons werden zu geheimnisvollen Phänomenen. Es gibt aber da nur irdische Geheimnisse.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!