Das könnte Dich auch interessieren:
-
Micro SD Card hat einen Riss...
Antwort: Wenn du ahnung von sowas hast ja. Wenn dir die Daten sehr wichtig sind geh zu einem Fachmann. Ist viel aufwand und sehr teuer ... Alle Antworten ansehen
-
Ist das Samsung SGH-F480 kompatibel mit SD HC Micro Karten
Antwort: Da müsstest du mal in deinem Handbuch zum Handy nachlesen, dort ist es angegeben, ob es mit SD HC Micro KArten kompatibel ist. Falls du es dort nicht findest, ruf beim Support / Hotline an und frag da nach. ... Antwort ansehen
-
Speicherkarte ist nicht bereit ?
Antwort: Speicherkarte schreibgeschützt? Speicherkarte defekt? was ist es für eine Speicherkarte? Versuche eine Handysoftware zu nutzen um Daten vom PC, per USB Kabel auf das Handy zu bringen. ... Antwort ansehen
-
Mein Handy wurde gestohlen aber da war noch meine Micro Sd Speicherkarte drinnen mit all meinen Fotos und ähnliches,aber ich hab zum Glück einen Passwort benutzt für meine Micro SD karte.können die trotzdem hinein kommen oder ist das schwer genug?!?!?!
Antwort: Du kommst überall rein wenn du es wirklich willst und genug zeit dafür hast. Außerdem müssen sie die karte knacken um sie weiterzuverwenden. pech gehabt leider :/ ... Alle Antworten ansehen