Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

882057
justindankers
justindankers (Rang: Bachelor)

Wo kann ich gute Windows XP Designs downloaden?

Wo kann ich gute Windows XP Designs downloaden? weil wenn ich auf desktop>eugenschaften>windows stil gehe> da hab ich nur Windows Xp klassisch,windows standart

1 Antwort

814855
linuxtux

linuxtux

Rang: Nobelpreisträger (5.429) | windows design (30), XP (14)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2012 15:14)

1

hier: http://www.themexp.org/ kopieren
ich persönlich empfehle ZunestyleXP
http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html kopieren
schwarz mit orangenem Startbutton, sieht geil aus

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Das könnte Dich auch interessieren:

• Windows 2000 oder XP?

Antwort: Intern hat XP Pro die Versionsnummer 5.1 im Vergleich zu 2000 (=5.0), also vom Kern her nicht wirklich aufregend. Die wesentlich breitere Unterstützung für neueste Programme und Hardware wird bis Vista sicherlich XP mitbringen. Normalerweise muss damit gerechnet werden, dass der MS Support für W2k spätestens Ende 2007 enden wird. Aus Sicherheitsgründen (Patches, AV-Software, Firewalls etc.) ... Alle Antworten ansehen

• Was bedeutet die Fehlermeldung " unmauntable boot volume ?

Antwort: Kein Problem, solange die Platte OK ist. DA du nun schon neu installiert hast, ist es etwas spät, aber evtl kann es jemand anderem helfen: Starte von der Windows XP CD und lade die Reparaturkonsole. Alternativ kannst du eine Bootdiskette benutzen (ggf. an einem 2ten XP Rechner erstellen). In der Konsole steht dann: c:\> Dort dann zuerst den Befehl "fixboot" (ohne die "") eintippen und ... Alle Antworten ansehen

• Windows XP aktiviern?

Antwort: du kannst die aktivierung ruhig über telefon durchführen, dsa ist alles anonym ohne irgendwelche speicherung oder angaben von persönlichen daten. dort erhälst du dann einen neuen code mit dem du win xp freischalten dürftest. und du kannst win xp auch auf anderen rechnern installieren nur dafür brauchst du dann ne vollversion und nicht die recovery disk. ... Alle Antworten ansehen

• Windows-XP-Neuinstallation: Welches sind die essentiellen Schritte und Programme nach der Installation?

Antwort: erstmal 5. ersetzen durch Opera installieren ;D Ansonsten noch ein Antivirusprogramm(http://www.free-av.de/) und wenn man fertig ist ein Image der Festplatte machen (das wollte ich immer mal machen) dann könnte man bei Bedarf einfach das Image einspielen und hätte den Rechner wieder neu. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!