Das könnte Dich auch interessieren:
-
kann man auf altem Dorfgebiet(MD-Gebiet) ohne rechtsgültigen Bebauungsplan (kein Aussenbezirk) eine Motorradwerkstatt errichten?
Antwort: Ein B-Plan ist nicht Voraussetzung für derartige Vorhaben. Er kann lediglich ein Genehmigungsverfahren vereinfachen. Das Vorhaben ist nach allgemeinem Baurecht zu beurteilen und dürfte normalerweise zulässig sein. Näheres kann Dir Dein Planer (Architekt oder Ingenieur) sagen oder Du fragst selbst mal im Bauamt nach. ... Antwort ansehen
-
Darf ich auf der Grundstücksgrenze bauen?
Antwort: Am besten du gehst auf das Bauamt, da kann man dir die genauen Abstände sagen.Wenn dein Nachbar Pech hat, muß er seinen Unterstellplatz versetzen. Das ist aber von der Stadt vorgegeben. Garagen: Privilegiert hinsichtlich der Abstandsflächen sind auch Garagen und Nebengebäude. Die entsprechenden Regelungen sind in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich, so dass auch hier auf die Bauordnungen ... Alle Antworten ansehen
-
wie kann ich mir meinen eigenen wlan netzwerk einrichten und damit dann ins internet ??
Antwort: kauf Dir eine FritzBox und folge den Installationsanweisungen. ... Antwort ansehen
-
Was ist der unterschied zwischen einer Maya und einer Ägipter Pyramide?
Antwort: es waren unterschiedliche Bauherren auf unterschiedlichen Kontinenten ... Alle Antworten ansehen