Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

789834
derkingmitdemding
derkingmitdemding (Rang: Nobelpreisträger)

Macht jetztn Kaffee mit vieeeel zucker mehr wach wie normaler kaffee ?

2 Antworten

961569
KevinTheRockstar

KevinTheRockstar

Rang: Einsteiger (5) | Kaffee (7), wach bleiben (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2012 00:45)

1

ja denn zucker ist ein energieliferant

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

960116
PeterXI

PeterXI

Rang: Bachelor (888) | Kaffee (7), wach bleiben (7)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2012 03:33)

2

Bei mir macht das keinen großartigen Unterschied.
Ich mache mir jetzt gerade (3.32 Uhr) auch noch ne Kanne Kaffee.
Mit Zucker mag ich ihn allerdings nicht.
Aber dennoch...
dann mach ich noch 4 FAX fertig und 2 andere Kleinigkeiten und kann danach schlafen wie ein Baby :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie lange kann ein Mensch am Stück wachbleiben?

    Antwort: Ein 42-jähriger Brite hat mit einem Selbstexperiment einen neuen Weltrekord aufgestellt. Um etwas über den Zusammenhang zwischen Schlaf und Gesundheit herauszufinden, blieb er elf Tage am Stück wach.Das wären dann 264 Stunden. Bereits in der Vergangenheit hatte er ähnliche Experimente gemacht, aber nie für eine so lange Zeit. Er hielt die Zeit mit Tee und Rohkost aus. Er stellte fest, dass man ... Alle Antworten ansehen

  • Wie lasst ihr euch morgens wecken?

    Antwort: ich lass mich von einem wecker aufwecken, der dann alle 8 minuten klingelt bis ich ihn ganz ausmach... und wenn es wichtig is dass ich zu ner bestimmten zeit aufsteh verwende ich noch den wecker von meinem handy und stelle meinen anderen wecker zu meinem schreibtisch, damit ich um ihn auszuschalten aufstehn muss... ... Alle Antworten ansehen

  • Wenn man Abends lange aufbleiben will, was kann ich dagegen tun das ich nicht mehr soo müde bin?

    Antwort: Wenn man der Schlafforschung Glauben schenken darf, hilft da auf Dauer wenig. "Lerchen" stehen früh auf u. gehen früh zu Bett, "Eulen" sind Langschläfer - sie stehen gerne spät auf und gehen dann auch spät ins Bett. Was hilft (langjährige Nachtwachenerfahrung): - Ausgeschlafen sein. Wer mit einem Schlafdefizit in die nächste Nacht geht, hat es schwer. - Am späten Nachmittag noch mal hinlegen. ... Alle Antworten ansehen

  • welche medikamente gibt man einem patienten für eine extubation(patient ist wach und orientiert)

    Antwort: Keine. Wenn ein Mensch auf der Intensiv liegt und beatmet wird, so wird er erst dann extubiert, wenn er wieder aus eigener kraft und Antrieb atmen kann. Oft ist er dann schon ansprechbar. Zuerst kommt eine Phase, in der er unterstützend beatmet wird, dann wird diese Unterstützung immer ein bissel mehr reduziert und dann kommt ein Arzt zu ihm, spricht mit ihm, erklärt ihm, dass er ihm jetzt den Tubus ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!