Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welche Bestandteile haben tierische zellen und pflanzliche zellen und welche kommen in Beiden vor?
Antwort: alter schreib hier nicht deine hausaufgaben rein...das hatte ich 9te klasse bio auch^^ ... Antwort ansehen
-
gibt es gemeinsamkeiten bei einer tierische zelle und einer Pflanzliche zelle ?
Antwort: hm klar beide Hamm nen Zellkern und ne Membran beide sind mit Wasser angefüllt und beide nennen sich Zelle nun kommt es auf Art und Funktion der Zelle an aber viele Zellen haben die selbe Funktion also Erbträger Grundbaustein usw. Ich hoffe du verstehst was Ich mein ansonsten kommt der nächste der dirs besser erklärt! ... Alle Antworten ansehen
-
Gehört die Photosynthese bei der Zelle zu dem Einzelthema ''Chemie der Zelle''
Antwort: jep das is auch chemie... im grunde genommen ist fast alles chemie^^ kochen, putzen, atmen, leben, essen, sich vermehren... alles chemie... also alles wo du rgend welche komischen striche und bochstaben mit zahlen wie z.B. O2, Co2 oder H-O-H, oder C-C-C siehst ist in der regel chemie ;) ... Alle Antworten ansehen
-
Tierische und Pflanzliche Zellen
Antwort: Vielleicht, in welchem "Organ" diese Zellen vorkommen? (Haut, Knochen, Blut, Schleimhaut...) ... Alle Antworten ansehen