Das könnte Dich auch interessieren:
-
braucht mein kleinkind einen ausweis um in holland urlaub zu machen?
Antwort: Für Holland gilt: Deutsche Staatsnagehörige können mit einem gültigen oder seit höchstens einem Jahr abgelaufenem deutschen Reisepass oder einem gültigen (gilt auch für vorläufig ausgestellte) Bundespersonalausweis einreisen. Deutsche Kinderpässe werden anerkannt; Kinder unter 14 Jahren können auch einreisen, wenn sie im Pass eines Elternteils eingetragen sind. Seit dem 1.01.2005 benötigen ... Alle Antworten ansehen
-
habe einen Minijob bekomme ich bezahlten Urlaub und wieviele Tage stehen mir zu
Antwort: Also bei einem Minijob hat man nicht das recht auf bezahlten Urlaub. Es kann sogar sein wenn du noch nicht so lange dabei bist das du erstmal kein Anrecht auf Urlaub hast. Um dies zu klären solltest du dich am besten an deinen Chef wenden und nachfragen. Vielleicht steht zu deiner Frage auch einiges in deinem Arbeitsvertrag ... Antwort ansehen
-
Hat jemand Tipps zu einem Low-Budget-Urlaub?
Antwort: Wenn Ihr aus der Nähe von Stuttgart kommt, kauft Ihr Euch ein Baden-Württemberg-Ticket, ein Zelt und fahrt an den Bodensee. Dort gibt es reichlich Camping-Plätze, auf denen auch Jugendliche willkommen sind. So habt Ihr Sonne, See und Strand zusammen. http://www.bodensee-info.com/html/camping_bodensee_deutschland.html ... Alle Antworten ansehen
-
Darf ich mit einer Freundin (16 & 17 Jahre ) zusammen in den Urlaub fahren ?
Antwort: ja, mir einverständnis der eltern ... Alle Antworten ansehen