Das könnte Dich auch interessieren:
-
9/11 Pentagon? Dennoch da ich für die Theorie bin das da ein Flugzeug eingeschlagen ist muss ich mich fragen kann ein Flugzeug eigentlich so flach, so niedrig, fliegen?
Antwort: Ja natürlich, ist das möglich. man kann davon ausgehen, dass sie eigentlich "mitten" auf das Gebäude stürzen sollte, die entf+hrte Maschine. Doch DAS hat nicht geklappt. Mehr dazu mal lieber hier, von den Fachleuten (ehe hier mal wieder jemand auf die Idee kommt, ICH würde hier "meinen Glauben" parlieren: Das Pentagongebäude zeichnet sich durch eine einzigartige Bauform aus: Auf Luftbildern ... Alle Antworten ansehen
-
Wo sind die Flugdatenschreiber, (Blackbox, Stimmenrecorder) der der beiden am 11. September 2001 mißbräuchlich verwendeten Langstreckenflugzeuge geblieben, die in die Türme des WTC "gelenkt" wurden?
Antwort: ... weil das ganze ein "inside job" war ... ... Alle Antworten ansehen
-
Was wollte al-Qaida mit den terroranschlage am 11.september 2001 bezwecken?
Antwort: Unser Sozilehrer hat uns einst erzählt, dass das von Bush eingefädelt wurde. Der war zuvor auch schon mit Binladen befreundet, der kurz vor dem Anschlag noch zu Besuch gewesen ist. Warum es genau gerade dieses Gebäude traf, habe ich leider vergessen, aber der Anschlag sollte ein Anlass für Bush sein, dass er in den Irak einmarschieren kann, um dort nach Öl zu suchen. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum wurde der Anschlag am 11 September 2001 auf den World Trade Center verübt und nicht auf ein anderes Gebäude in New York?
Antwort: es sollte auch das pentagon getroffen werden,aber das flugzeug stütze schon vorher ab. die WTC waren nunmal das herzstück von NY... ... Alle Antworten ansehen