Anzeige

Neueste Antworten

586264
Saminchen
Saminchen (Rang: Professorin)

Da es ja picnik bald nicht mehr gibt...

Hallo! :) Ich habe eine Frage zu picnik, dass ja bald dummerweise rausgenommen wird, was sehr schade ist.
Und zwar geht es um einen Effekt, den "Cross Process"-Effekt in "Featured". Dieser Effekt macht sehr interessante Kontrasteffekte und ich bekomm es mit anderen Bearbeitungsprogrammen nicht hin, diesen Effekt nachzustellen.
Deshalb frage ich nun: Kennt jemand einen Effekt in einem anderen Programm (bitte jetzt nicht nur Photoshop sagen) der genauso diesen Effekt hinbekommt?? Oder einfach ein Bearbeitungsprogramm, dass auch das Tool "Cross Process" innehat.
Wäre echt super lieb, dieser Effekt macht nämlich die Bilder immer so toll und e ist so schade, dass es den bald nicht mehr gibt.

Liebe Grüße!

1 Antwort

942315
CanisMajoris

CanisMajoris

Rang: Albert Einstein (18.902) | bildbearbeitung (40), Bilder (26), Bildbearbeitungsprogramm (20)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2012 19:09)

1

2 Kommentare

586264
Saminchen
Saminchen

wow, echt cool, danke! :)

954700
JoeCoolGR
JoeCoolGR

In der Orginalversion ist dieses Programm ein ALTES Linuxprogramm. Nur mal so ....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
954700
JoeCoolGR
JoeCoolGR

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!