Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

722353
Trabant601
Trabant601 (Rang: Albert Einstein)

Wie öffne ich eine "BAK"Datei

Mit welchem Programm.

3 Antworten

933399
Cantadora

Cantadora

Rang: Doktorin (2.570) | windows xp (8), Dateien (8)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2012 11:31)

1

Eine Bak-Datei ist ein Backup-Datei. Du kannst sie in das Datei-Format umbenennen, das vom jeweiligen Programm gesichert wurde.


Ergänzung vom 30.03.2012 11:32:

Diese Sicherungen werden erstellt um z.B. eine Datei nach der Änderung noch einmal herstellbar zu machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein7 (100.831) | windows xp (144), Dateien (56)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2012 11:32)

2

Eine Bak-Datei kann alles mögliche enthalten. Z.b. legen manche Textedtoren automatisch Sicherungskopien mit der Endung bak der bearbeiteten Dateien an.

Man könnte es also zunächst mal mit einem Texteditor probieren.

3 Kommentare

722353
Trabant601
Trabant601

Kennst du einen guten auf deutsch

14863
sgdjokajgiopsjh
sgdjokajgiopsjh
722353
Trabant601
Trabant601

Vielen Dank

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

954700
JoeCoolGR

JoeCoolGR

Rang: Nobelpreisträger (6.418) | windows xp (19), Dateien (8)

99 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2012 13:05)

3

Die Dateiendung hat keine echte Bedeutung, sie sagt dir aber, daß sie eine Sicherungsdatei für eine ANDERE ist. Diese andere erkennst du am gleichen Namen, aber mit anderer Endung. Finde diese andere Datei und du weißt, wie sie angewendet wird. Du kannst die Endung der Bak-Datei einfach umschreiben, wenn du die Originaldatei vorher auch geändert hast.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!