Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

648780
James.T.
James.T. (Rang: Albert Einstein2)

Softwarefrage: verträgt sich Avira Antivir (die kostenlose Version) mit Spybot search & destroy oder gibts da Probleme??

4 Antworten

792502
Hurrai

Hurrai

Rang: Albert Einstein (14.887) | computer (521), software (55)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2012 11:17)

1

Probleme könnte höchstens der Teatimer.exe Prozess von Spybot machen. DIeser lässt sich aber problemlos deaktivieren. Grundsätzlich ist Spybot aber keine besonders gute Software.

Eine gute alternative wäre z.b. Malwarebytes als Backup zum normalen Antivirenprogramm
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Albert Einstein2 (37.380) | computer (1.669), software (88), Antivir (7)

69 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2012 20:22)

2

Ja es gibt Probleme. Antivir sagt, es kann nicht richtig damit laufen. Und der Rechner verhakt sich manchmal beim Hochfahren. Nachdem ich S&D runter geworfen habe, war der lästige Effekt weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

847580
Pitter

Pitter

Rang: Student (523) | computer (15)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2012 09:52)

3

Das verträgt sich wohl. probleme gibts da net. ich hatte die auch schon beide drauf nur iwie machts kein sinn

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!