Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welcher Hund ist dem Wolf am nächsten?
Antwort: Alle Hunde stammen im grunde von Wölfen ab es gibt jedoch welche die dem Wolf näher sind. Sie werden wolfshunde genannt und da gibt es 3 arten :Saarloswolfshood, tchechoslovakische Wolfshund und Lupo Italiano. http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde Interessanterweise gehören Spitz und Husky nicht zu den Wolfshunden soweit die infos richtig sind in der wikipedia. Interessant fand ich auch diesen ... Alle Antworten ansehen
-
Mit welchem Tier wurde der Wolf gekreuzt um den Hund zu erschaffen?
Antwort: Meines wissens nach wurde der Hund durch zähmen und züchten zum Hund. Nicht durch kreuzen. lg Andreas ... Alle Antworten ansehen
-
Warum sieht mein Hund aus wie ein Wolf und Warum schrecken die meißten hunde vor ihm zurück?
Antwort: Hallo Naja, weil knurren eine Warung ist und der andere Hund vielleicht keine Lust auf einen Streit hat. Hunde senden sehr viele Signale untereinander die sehr diffizil sind, als Mensch bekommen wir die nicht alle mit. Aber wie ein Wolf sieht der Hund nicht aus. Ein Wolf wird auch nicht anschlagen wie ein normaler Hund, sondern heulen und dann abhauen. Deswegen ist das Projekt mit den ehemaligen ... Alle Antworten ansehen
-
Hund und Wolf
Antwort: Was passieren würde? Der Hund würde direkt drauf zu rennen und der Wolf verpisst sich. Warum? Wölfe sind angewiesen auf das gesamte Rudel. Allein sind sie völlig hilflose Schisser. ... Alle Antworten ansehen