Das könnte Dich auch interessieren:
-
Altersbeschränkung 12 Jahre bei Star Wars noch zeitgemäß?
Antwort: Solange die Altersbeschränkung da ist, macht es doch Sinn, dass man sich danach richtet. Insbesondere Spiele vermitteln ja noch mal einen ganz anderen Eindruck vom Geschehen, als der Film. Es kommt natürlich auch auf den Inhalt des Spiels an, denn von Starwars gibt es soviele Spiele... Auch Ego Shooter Versionen. In der Schule kann sie das Spielen natürlich unterbinden, aber zu sagen, dass es ... Antwort ansehen
-
Was fehlt, psychologisch gesehen, Menschen die immer meinen sich um die Angelegenheiten Anderer kümmern zu müssen oder ihnen sagen zu wollen wie sie es anders machen sollen?
Antwort: Hallo Maike80! Sicherlich wirst Du mit Deinem Text bei einigen ins Schwarze getroffen haben, dennoch möchte ich zu Bedenken geben, dass man sich durchaus auch, Beispiele aus dem näheren Umfeld heranziehend, soziologisch mit bestimmten Themen auseinandersetzen kann oder sollte. Beobachte ich bestimmte Verhaltensweise bei anderen, deren Sinn ich persönlich nicht verstehe, so ist es doch normal ... Alle Antworten ansehen
-
Was tun gegen leute die sich überall einmischen, obwohl es sie garnicht betrifft???
Antwort: ich würde mit jeder ein einzelgespräch führen und sehr offene worte finden,sicher sind sie dann eine weile angezickt,aber das legt sich,lass dir nicht auf der nase rumtanzen... ... Alle Antworten ansehen
-
1. entwicklungsstufe des menschen vor etwa 10 millionen jahren?
Antwort: nein. Der Mensch ist ca. 2 -2,5 Miliionen Jahre alt. Babalou ... Alle Antworten ansehen