Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

770871
PspFreak
PspFreak (Rang: Master)

Windows 7 Pro, Speicherplatz voll, obwohl ich nichts drauf habe, HILFE HILFE HILFE

Seit dem ich den Laptop habe ist der Computer voll ich weis auch nicht, ich habe wirklich nichts drauf!!!

2 Antworten

954875
Nilpfert982

Nilpfert982

Rang: Student (457) | windows 7 (12), speicherplatz (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.04.2012 17:27)

1

evl ist einfach nur deine master file table (mft) falsch siehe wikipedia

informier dich über den befehl chkdsk
sollte der bei dir fehler ausgeben dann denn einfach mit bereinigungsparametern starten ich glaub f ( bin mir nciht mehr sicher bin seit langen nurnoch unter linux unterweges) und dann könnte das wieder besser sein

ansonsten kannst du dir ja auch mal den ccleander runterladen udn drüberlaufen lassen das ist ein kostenloses tool das verwaiste und temporäre dateien findet und löscht.

oder hast du in letzte zeit viel kopiert/heruntergeladen/installiert...
d ann such dochmal welche dateien den speicher verschwenden und lösche sie

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

39806
brille.52

brille.52

Rang: Albert Einstein (25.370) | windows 7 (867), speicherplatz (21)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2012 01:24)

2

Installiere dir Treesize, das zeigt dir die größten Dateien und Ordner an.

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
873896
phoenix25
phoenix25

die Hälfte ist noch frei

868701
JeJ
JeJ

@phoenix25
da steht 149 MB von 297 GB frei


@PspFreak
und es ist wirklich nichts installiert (außer Windows)? Die schnellste und leichteste Sache ist einfach das System nochmal "plattmachen" und neu installieren.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!