Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann mir, einem Laien, jemand knckig erklären wo der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional liegt?
Antwort: Kurz gesagt ist das Home das Standard, soweit ich weiss, und das Proffesional wird vor allem Für Heimnetzwerke oder generell Netzwerkkonfigurationen verwendet http://www.tomshardware.de/fotoreportage/54-2-Microsoft-Windows-7-Versionsunterschiede.html ... Alle Antworten ansehen
-
Windows 7 Lanverbindung geht nicht mehr!!
Antwort: vielleicht buchse kaputt oder dein router strahlt nichts mehr aus oder du hast die rechnung nicht bezahlt ... Alle Antworten ansehen
-
Wie sieht man bei Windows XP wie viel Speicherplatz man noch frei hat?
Antwort: gibts was wo man das nicht sieht?? laufwerk rechtsklick eigenschaften ... Alle Antworten ansehen
-
Windows XP: Versuche Speicherplatz freizugeben weil sich der PC dauernd beschwert. Habe ne Menge Platz freigegeben. Nun sind mir noch paar Posten in der Liste aufgefallen, wo ich mich...
Antwort: 1. Tip: Suche mal im Wurzelverzeichnis Deiner Festplatte nach der versteckten Datei Hiberfil.sys. (dazu muss in Extras - Ordneroptionen - Ansicht die Option "geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert sein.) Diese Datei ist genauso groß wie der eingebaute physikalische Arbeitsspeicher, also vermutlich hunderte MB oder mehrere GB und wird nur für den Ruhezustand des PC benötigt, da dort ... Alle Antworten ansehen