Das könnte Dich auch interessieren:
-
2 Monitore angeschlossen. Ich möchte jeweils etwas anderes sehen. Wie mache ich das?
Antwort: Die Aktivierung des zweiten Monitors erfolgt in Systemsteuerung/Anzeige. Das hast du ja wohl schon gemacht :-) Lade dir die aktuellste ForceWare. Da gibt es dann eine ganze Menge an Einstellmöglichgkeiten zur Desktopverwaltung. - Unterschiedliche Auflösungen (und Bildwiederholfrequenzen) sind möglich. - wo die Taskleiste ist, hängt davon ab, welchen Modus du wählst. - unterschiedliche ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich 2 Bidschirme so wie unten beschrieben betreiben?
Antwort: ich hab zwar nicht ganz verstanden, was du willst, aber mit "display fusion" kannst du deine taskleiste auf den sekundären monitor erweitern. und dann kansnte in den einstellungen sagen, dass die taskleisten jeweils nur die programme anzeigen sollen, die auf dem jeweiligen monitor sind. dann machste einfach deine messenger auf den sekundären monitor und spielst auf dem primären. ich glaube ... Antwort ansehen
-
Wie bekommt man Kratzer von Computermonitore aus Glas weg?
Antwort: ganz schlecht! nein, sie sind nicht mit Kunststoff beschichtet. Ich war mal bei einer Autoglasfirma, es hat geklappt, für 10 Euro. Ist nur ein Tip! bei den flachbildschirmen ist das natürlich zwecklos! Nur... hier bei mir in der Straße, bekommst du einen 21 Zoll Monitor für 27 Euro. Es stellt sich die Frage, ob da eine Rep. noch lohnt. So einen Laden gibt es in deiner Stadt bestimmt auch. ... Antwort ansehen
-
Kann man Flachbildschirme mit 5ms Reaktionszeit bedenkenlos als Spielemonitor einsetzen?
Antwort: Ja, damit sollte es schon schlierenfrei sein. Es sei den du bist für solche Schlieren höchst empfindlich und achtest bei explosionen auf minimale schlieren hinter umherfliegenden trümmern. dann solltest du dir lieber einen mit 2ms holen. Normal reichen aber 5ms locker aus. ... Alle Antworten ansehen