Das könnte Dich auch interessieren:
-
Hat der Lindt-Schokohase in meinen Ernährungsplan reingepasst? Ich habe gesündigt.... :o)
Antwort: Jeder gute Diätberater sagt immer:"Man soll sich auch mal eine Kleinigkeit gönnen" Hast Du gemacht.Gut ist es. ... Alle Antworten ansehen
-
Zu schnelle Gewichtszunahme?
Antwort: Der Körper muss sich langsam an das neue Gewicht gewöhnen auch wichtig, dass es nicht zum Jojo Effekt kommt! Nicht mehr als 500g pro Woche abnehmen! Viel Erfolg :) ... Alle Antworten ansehen
-
Fragen zu Vollwerternährung
Antwort: Müsli zählt zu Vollkost, sofern es wirklich reine Körner sind und kein Zucker etc zugesetzt ist. Wenn Du bisher nicht besodners viel Rohkost gegessen hast und die Ernährung nun umstellt, ist mit Verdauungsproblemen zu rechnen, da sich das Verdauungssystem an die übliche Ernährung anpasst. Es dauert also eine Zeit bis es sich an das Verdauen von größeren Mengen an rohem Obst und Gemüse gewöhnt ... Alle Antworten ansehen
-
Wie installiert man die neue Version von KHK?
Antwort: Gebe doch einmal an welche Software du meinst! Zudem wäre es interessant wenn man wüsste um was es genau geht. Mein Tipp: Lese die Anleitung und Handbuch. Zudem steht es mit Sicherheit in der Beschreibung vom Hersteller! ... Antwort ansehen