Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

972167
Luisaa
Luisaa (Rang: Einsteigerin)

Autohalter durch Autokennzeichen ausfindig machen ?

Hey zusammen,

ich habe einen wirklich gutaussehenden Typen bei IKEA getroffen, das Problem ist, dass ich nur sein Autokennzeichen kenne. Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen. Soweit ich weiß ist es schwer an die Daten heranzukommen. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Namen herausfinden kann? Ihr würdet mir wirklich helfen.

Vielen Dank im vorraus! :-)

4 Antworten

970812
Thursen

Thursen

Rang: Einsteiger (209) | autos (25)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.04.2012 20:58)

1

ja seit neustem soll sowas möglich sein. allerdings kostet das etwas. find schlimm, dass sowas möglich ist/werden soll.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

333435
Modrian

Modrian

Rang: Nobelpreisträger (6.115) | autos (38)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.04.2012 21:03)

2

Ich meine das ist nur über Korruption möglich.
Ich mach eine Ausbildung in der Verwaltung und da musste wir uns ein Auklärungsvideo über Korruption ansehen. Bei einem Beispiel ging es darum dass sich jemand den Halter von einem Fahrzeug vorknöpfen wollte und deswegen mit einer der Zulassungstelle geflirtet hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

248135
Lionbeard

Lionbeard

Rang: Albert Einstein7 (94.077) | autos (611), KFZ Kennzeichen (21)

61 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.04.2012 21:56)

3

Geht nicht, Daten von Autohaltern über Kennzeichen dürfen nicht rausgegeen werden: DATENSCHUTZ

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein6 (80.451) | autos (2.508), KFZ Kennzeichen (43)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2012 12:42)

4

Es gibt eine Möglichkeit: Man kann über den Zentralverband der Autoversicherer indirekt Kontakt zum Halter bekommen. Wenn du da angibst, du hättest das Auto beschädigt und wolltest dich privat mit ihm einigen, bekommt ER deine Kontaktdaten und kann sich dann bei dir melden - wenn er das will.
Aber die Leute haben sicher kein Verständnis für solche kindischen Flirtspielchen. - Wie kommst du denn auf die Idee, dass er sich auch für dich interessiert? Wenn er so gut aussieht, wie du schreibst, hat er an jedem Finger zehn.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Die Polizei kann das, eine Privatperson zum Glück nicht.

962402
obolus
obolus

Wenn Du einen Unfall mit ihm hättest könntest Du als Privatperson den Zentralruf der Autoversicherer in HH anrufen, dort würdest Du die Daten bekommen, selbstverständlich auch als Privatperson, dafür wurde er geschaffen, Gretchen18 hat also leider nicht Recht

393445
uliahrens
uliahrens

Ich war heute bei IKEA..Du meinst bestimmt mich :)

33596
gretchen1843
gretchen1843

obolus, Du musst gar nicht "leider" schreiben, wenn Du wirklich etwas besser weißt. Nun besteht natürlich ein riesengroßer Unterschied zwischen "ich habe da einen süßen Kerl kennengelernt, den ich nun belästigen will" und "es hatte jemand einen Unfall und will den Unfallgegner ermitteln".

962402
obolus
obolus

Ich beziehe mich auf Deine Negation, Deine Behauptung ist einfach falsch, das habe ich höflich umschrieben, leider, auch hier wähle ich die eindeutig freundliche Form, wenn Du dafür nicht empfänglich bist solltest Du mir keinen Vorwurf machen. Wenn ich jedesmal leider schreiben würde wenn ich die Vielzahl der falschen Antworten und Kommentare lese dann hätte ich viel zu tun. Aber cosmiq ist doch nicht mein Lebensinhalt, ich verbringe in der Woche vielleicht 2 Std. hier. LG

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!