Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

411507
Philli91
Philli91 (Rang: Master)

Mein Mac (4 gb Arbeitsspeicher) hackt bei die SIMS 3 ständih während des Spiels. Was kann ich tun?


Ergänzung vom 15.04.2012 22:58:

Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 384 MB


Ergänzung vom 15.04.2012 22:58:

Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5

1 Antwort

318812
wimmer.flo

wimmer.flo

Rang: Albert Einstein3 (46.697) | Spiele (219), mac (64)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2012 23:11)

1

Die Grafikkarte ist für Spiele zu schwach.

5 Kommentare

954700
JoeCoolGR
JoeCoolGR

Spinner! Macs haben super Grafikkarten.

737900
McDreamy
McDreamy

Nicht.

737900
McDreamy
McDreamy

Die "Grafikkarten" der Macs , abgesehen von denen des Mac Pro , sind natürlich alle in Sachen Gaming ziemlich lachhaft.

726832
Thorgard
Thorgard

"Spinner! Macs haben super Grafikkarten. "

Schwachsinn.
1. Verbaut Apple NIE die stärksten Grafikkarten,
2. Hat der Hersteller prinzipiell nicht wirklich direkt was mit der Leistungsfähigkeit der Komponenten zu tun. Das hängt nur von den Komponenten ab, die NIE von Apple direkt sondern nur eingekauft sind.

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Die Intel HD 3000 ist laut direkter Aussage von Intel nicht für Spiele geeignet. Das merkt man nicht nur daran, dass der Grafikchip den Speicher vom Arbeitsspeicher anzapft, sondern auch daran, dass so ziemlich jede dedizierte Grafikeinheit mehr Rechenkerne besitzt als die Intel HD 3000.
Die Aussage "Spinner! Macs haben super Grafikkarten." zeugt von deiner blinden Begeisterung eines Apfels. Ich persönlich würde mich mit so einer Aussage in Grund und Boden schämen.
Aber für was opfere ich hier eigentlich meine Zeit...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
726832
Thorgard
Thorgard

Grafikkarte zu schwach?

726832
Thorgard
Thorgard

Auch wenn es vllt. schwer fällt, such mal gescheite daten raus.
Der Arbeitsspeicher ist ziemlich uninteressant. Grafikkartenmodellname wäre mal interessant. Prozessor dürfte wurscht sein.

411507
Philli91
Philli91

hab die Grafikkarte ergänzt, ich kenne mich damit leider nicht aus. Hilft das was?

954700
JoeCoolGR
JoeCoolGR

Ich vermute viel eher, daß es die Interentverbindung ist, die Probleme macht.

726832
Thorgard
Thorgard

HD 3000 ist nur ne onboardgrafik (im prozessor integriert) mit der kraft einer 4 Jahre alten unteren mittelklassse laptopgrafik.
Da kannst du nicht mehr verlangen.
Internet ist blödsinn, das braucht Sims nicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kennt noch jemand "The incredible machine?"

    Antwort: Hehehe. Der Nachfolger heißt Crazy Machines. Du kannst aber keine Vollversion downloaden, aber kaufen lohnt sich. Eines meiner Lieblingsspiele, da man denken und nicht sinnlos ballern muss. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie mache ich einen Screenshot auf einem Mac / ibook ?

    Antwort: Im Mac OS wird das Programm "Grab" mitgeliefert (Ordner Utilities). Das würde ich mir erst einmal ins Dock ziehen, damit es griffbereit ist. Programm starten, und dann hat man die Wahl (in der Menuzeile unter Capture (ich habe das englische OS)) zu wählen, ob man den ganzen Bildschirm, eine Auswahl etc. haben will. Im Programm Grab kann man zwar nicht direkt eine Tastenkombination festlegen, das ... Antwort ansehen

  • Problem mit MacBook: Benutzereinstellungen einfach zurückgesetzt!!

    Antwort: In diesem Fall ist vermutlich der persönliche Library-Ordner verschwunden. Sollte dieser im Home-Ordner (/Users/username/Library - oder deutsch /Benutzer/Benutzername/Library) verschwunden, umbenannt, verschoben oder gelöscht sein, tritt genau der Fall ein. Alle Einstellungen werden beim nächsten Login/Start auf die Voreinstellungen von Apple gesetzt. Zusätzlich gehen alle Einstellungen von Browsern ... Antwort ansehen

  • SCP Programm für Mac OS

    Antwort: Hi Bob-der-Blogmeister, Ich habe keine Mac aber habe die folgenden Programme gefunden die vielleicht nutzbar sind: Ps. Ich bin mich nicht sicher ob Fugu = Fugo? ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!