Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ich wollte gerade über "sofortüberweisung.de" etwas kaufen. Jetzt fragen die nach einem 5-stelligen PIN. Wo finde ich sowas ?
Antwort: Du musst dir die Nummern für Online-Banking von deiner Bank schicken lassen. ... Alle Antworten ansehen
-
Sofortüberweisung.de
Antwort: Ja, ich hab damit schon öfter im Internet bezahlt, wie z.B. bei conrad.de, gourmondo.de, mcdart.de ... und es ist sicher. Du mußt genau die gleichen Daten(ID und PW) eingeben wie wenn du auf dein Konto online zugreifen willst weil du das ja auch tust. ... Alle Antworten ansehen
-
Habe bei sofortüberweisung.de etwas bestellt (man musste TAN und PIN eingeben). Habe darum meine PIN geändert. Bin ich somit 100%ig auf der sicheren Seite?
Antwort: Ja, ist schon sicher, jedenfalls so sicher, wie es vor der Zahlung war. ... Antwort ansehen
-
wie kann ich sehen , wer gerade von freunden online ist...ich weiß da gibt es was ,aber finde es nicht...wenn jemand online kommt sofern der online statuts an ist erscheint es dann auf der rechten sei
Antwort: du meinst bei WKW, soweit ich das erkennen kann. Na ja, wenn du auf 'Ich kenne' gehst, dann siehst du bei denen, die gerade online sind ein günes Häkchen. So einfach ist das. ... Alle Antworten ansehen