Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

936601
banana98
banana98 (Rang: Studentin)

Hilfe MATHE-Arbeit und ich bin unvorbereitet!!!

Also ich gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums und schreibe in zwei Tagen eine Mathearbeit zu den Themen: Mittelsenkrechte, Winkelhalbierende, Winkelverdopplung, Umkreis eines Dreiecks, Inkreis eines Dreiecks, Winkelsumme eines Dreiecks und Winkelbeziehungen. Leider finde ich keine passende Übungsaufgaben im Internet und bei selbstgestellten Aufgaben muss man auch die Lösung schon vorher wissen. Deswegen dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Danke:)

2 Antworten

619087
lakeman2

lakeman2

Rang: Robert Koch (8.593) | Mathematik (453), Übungsaufgaben (7)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2012 18:58)

1

Du hast bestimmt ein Mathebuch.
Ich kann mir auch vorstellen dass du ein Heft hast.
In Mathearbeiten kommen üblicherweise nur Aufgaben die ihr schon so ähnlich gelöst habt oder eure Variante darauf anwenden könnt.
Dafür brauchst du keine Übungsaufgaben aus dem Internet.
https://www.google.de/search?aq=0&oq=klas senarbeiten+mathematik+7.klasse+geo... kopieren
Da haste nen Haufen an Aufgaben und Klassenarbeiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

935626
steven8393

steven8393

Rang: Bachelor (952) | Mathematik (29)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2012 18:57)

2

Rechne doch Aufgaben aus deinem Lehrbuch und Frage hier dann nochmal nach der Richtigkeit der Aufgaben oder löse schon bereits gelöste erneut und kontrolliere dich somit. In Mathe geht es ja meistens den immer gleich Ablauf von Aufgaben zu verinnerlichen zumindest geht mir das so!

1 Kommentar

936601
banana98
banana98

danke:) hab ich zwar schon teilweise gemacht... aber kann ja nicht schaden:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!