Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welche schöne Berufe oder Studiengänge gibts es, wenn man sich für Biologie interessiert??
Antwort: Ökotrophologie (Haushalts- und Ernährungswissenschaften), nach dem Grundstudium bzw. Bachelor kannst du dich spezialisieren auf Ernährungswissenschaften, Haushaltswissenschaften oder Ernährungsökonmie. Mittlerweile gibts auch schon den Bachelor Ernährungswissenschaften. Ist ein sehr breit gefächertes Studium (VWL, BWL, Biologie, Biochemie, Kommunikation, Ernährung, Pflanzenbau, Prozesstechnik, ... Alle Antworten ansehen
-
Welche Berufe kann man nache einem Design-Studium "ausüben"?
Antwort: Grafik-Designer, Kommunikations-Designer. Berufe in Druckereien, Werbeagenturen, in der Marketingabteilung, je nach dem was dir so liegt. Industriedesign. Vielleicht designst du ja den nächsten BMW ;-))) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lange dauert ein Archäologie Studium und welche Berufe kann man damit ausüben ?
Antwort: Das Studium dauert ein Leben lang. Man kann nicht sagen "so, jetzt weiß ich alles über eine bestimmte Epoche". Berufschancen sind äußerst rar (Landesamt für Boden- und Denkmalpflege, Universitäten u.a.). Niemand sollte diesen Beruf studieren um damit Geld zu verdienen. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie muss eine Bewerbung für einen Studienplatz aussehen?
Antwort: Das kommt ganz drauf an was die jeweilige Hochschule verlangt. Ich musste nur das Formular ausfüllen und mein Zeugnis beilegen. ... Alle Antworten ansehen