Das könnte Dich auch interessieren:
-
altersfreigabe von gta IV
Antwort: Lt. dieser Seite hat das Spiel keine Jugendfreigabe bekommen: http://games-modder.planet-multiplayer.de/index.php?do=news_comments&id=55 ... Alle Antworten ansehen
-
In einer mission bei GTA 4 kann muss ich officer mcreary oder seinen bruder umbringen. ich darf mich zwischen einen von beiden entscheiden. welche mission ist das. bitte den titel und missionsnummer (hauptmission).
Antwort: Missionsnummer weiß ich nicht, aber es ist die vierte von Derrick McReary´s Missionen: Bloodbrothers. Willst wohl beide Enden kennen?! Wenn du Derrick (der linke) erschießt, bekommst du von Francis ne Belohnung. Wenn du Francis (der "Bulle") nimmst, wird Derrick eingebuchtet und du schaltest eine weitere Mission frei ("Undertaker" in der es auf Francis´ Bestattung zu einer Schießerei kommt). Die ... Antwort ansehen
-
Gta IV schwerwiegender fehler?
Antwort: GTA IV zu kaufen ist der schwerwiegende Fehler, das ist so ne unverschämhtheit, nur verbugt und so hardwarefressend ... Also erstmal ohne Patch also auf Version 1.0 ist es bei 80% aller PCs nicht spielbar laut GameStar-Test Ist der neuste 1.4 Patch drauf? Was hast du denn für eine Grafikkarte und CPU? ... Antwort ansehen
-
Wo kann ich den Romero in GTA IV finden?
Antwort: ne der steht nich wiklich irgendwo... :(( ich fands auch scheiße ... ich hab 2 stunden gesucht aba nix gefunden... wer weiß vielleicht hab ich ja auch was übersehen... sonst musste gucken ob grad einer langfährt ... Alle Antworten ansehen