Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

973686
Hallucienation
Hallucienation (Rang: Einsteigerin)

Welchen Sim-Dienst muss ich bei dem yourfone alle net flat vertrag angeben? e plus oder debitel e plus??

Ich habe einen neuen Handyvertrag: Den all net flat vertrag von yourfone für 19,90€ im monat. jetzt hab ich die sim karte in mein handy gesteckt und ich muss zweischen den sim-diensten debitel e plus und einfach nur e plus auswählen und habe angst das ich das falsche auswähle und dann mehr bezahlen muss... bitte sagt mir was ich andrücken muss!?!?! :*

1 Antwort

763091
CaptiveAngel

CaptiveAngel

Rang: Professorin (4.982) | handy (24)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2012 16:04)

1

bei mir stand gar nicht debitel e plus .. hab e plus genommen.

Ergänzung vom 21.04.2012 16:05:

hast du schon Netz?

Hab das heute Morgen freigeschaltet.
da stand die aktivierung des netzes kann wenige stunden bis max. 24Stunden dauern oder so .. hab immer noch kein Netz :/

4 Kommentare

973686
Hallucienation
Hallucienation

hm na gut dann nehm ich das jetzt einfach auch. ich hab ja noch gar nicht mal ausgewähölt, weiß nicht ich hoffe das das nicht so lange dauert! :D

763091
CaptiveAngel
CaptiveAngel

Mein Vater meinte im Radio haben die gesagt, dass die Wartezeit schon länger wird, da jetzt so viele den Tarif wechseln.. :(

973686
Hallucienation
Hallucienation

waaaaaaaas wie kacke

763091
CaptiveAngel
CaptiveAngel

joa naja .. sehen wir es so .. das sind auch nur menschen .. aber trotzdem .. ich warte schon seit um ca. 10 uhr ... immer noch nix :(
sag ma bescheid wenn deins schneller frei ist dann beschwer ich mich ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!