Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann eine SIM-Karte von einer Person auf eine andere übertragen werden ?
Antwort: Du bist ja nirgendwo als Eigentümer eingetragen, d.h. du kannst ihm deine Karte einfach geben und fertig... ... Alle Antworten ansehen
-
Ich muss nach Vertragsende die SIM Karte zurückschicken,sonst sind 8,34 Euro Gebühr fällig.Gibt es Urteile darüber.Wer hat Erfahrung?
Antwort: Nach Ablauf des Handyvertrages und keiner Vertragsweiterführung wird die SIM-Karte ungültig und ist unbrauchbar für das Telefonieren. Die Daten drauf bleiben erhalten. In der Rückgabe der Karte sehe ich keinen Sinn und Nutzen für den Provider. Ich selbst und viele meiner Bekannten haben die Karte nie zurückgeben müssen, nachdem der Vertrag zu Ende war. Weigere Dich einfach und frag den Provider ... Antwort ansehen
-
was passiert, wenn man eine Handy nummer anruft, aber die sim karte, wo man drauf anruft, gar nicht in einem Handy ist?
Antwort: Es passiert dasselbe, als ob das Handi ausgeschaltet wäre, und was dann passiert liegt an den Einstellungen, die der Besitzer vorgenommen hat, im Normalfall also die Mailbox ... Alle Antworten ansehen
-
Habe FONIC und wenn ich Handy anmache komtm "Sim abgelehnt" Was machen?
Antwort: Hallo, es sieht so aus als wenn die Karte nicht aktiv ist. Hast Du Deine Sim-Karte bei Fonic aktiviert? Gruß, Peter ... Alle Antworten ansehen