Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

520094
Snapes_girl
Snapes_girl (Rang: Doktorandin)

Facebook-Frage zur Kategorie "Familie" & "Freunde" (bitte weiter lesen...)

Hallo, und zwar hat eine Freundin von mir mich vor einiger Zeit (VOR der neuen Chronik!!) aus Gag als "Schwester" hinzugefügt und ich habe das dann spaßeshalber bestätigt. Der Spaß ist aber jetzt langsam genug und ich möchte sie wieder unter meinen Freunden haben, dort wo sie hingehört, denn sie ist ja nunmal nicht meine Schwester. Das Problem ist nur dass ich nicht weiß wie!! Kann mir jemand helfen? Danke. :-)

2 Antworten

846935
rexonagirl1l2

rexonagirl1l2

Rang: Professorin (4.801) | facebook (25), Familie und Freunde (6)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2012 02:39)

1

Auf dein Profil gehen/Profil bearbeiten/ Freunde und Familie / einfach entfernen und Änderung speichern.

2 Kommentare

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Ja super: da IST doch gar kein "Profil" mehr in der neuen Chronik, jedenfalls finde ich das nicht mehr!!!

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Ah, okay, das heißt jetzt "Informationen"!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

738615
ASPdotNET

ASPdotNET

Rang: Professor (5.105) | facebook (62), Familie und Freunde (6)

39 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2012 03:12)

2

über die profileinstellungen unter freunde und familie kannst du sie rauslöschen (da gibt es ein kleines x neben ihrem namen) und dann auf speichern klicken, dann wird das aus dem profil entfernt. alternativ wenn du nicht weißt, wie das geht, schreibst du einfach deine freundin an, dass sie dich entfernen soll, wenn sie bei dir rausgelöscht wird, dann ist es automatisch bei dir auch nicht mehr zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!