Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

520094
Snapes_girl
Snapes_girl (Rang: Doktorandin)

Facebook-Frage zur Kategorie "Familie" & "Freunde" (bitte weiter lesen...)

Hallo, und zwar hat eine Freundin von mir mich vor einiger Zeit (VOR der neuen Chronik!!) aus Gag als "Schwester" hinzugefügt und ich habe das dann spaßeshalber bestätigt. Der Spaß ist aber jetzt langsam genug und ich möchte sie wieder unter meinen Freunden haben, dort wo sie hingehört, denn sie ist ja nunmal nicht meine Schwester. Das Problem ist nur dass ich nicht weiß wie!! Kann mir jemand helfen? Danke. :-)

2 Antworten

846935
rexonagirl1l2

rexonagirl1l2

Rang: Professorin (4.801) | facebook (25), Familie und Freunde (6)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2012 02:39)

1

Auf dein Profil gehen/Profil bearbeiten/ Freunde und Familie / einfach entfernen und Änderung speichern.

2 Kommentare

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Ja super: da IST doch gar kein "Profil" mehr in der neuen Chronik, jedenfalls finde ich das nicht mehr!!!

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Ah, okay, das heißt jetzt "Informationen"!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

738615
ASPdotNET

ASPdotNET

Rang: Professor (5.105) | facebook (62), Familie und Freunde (6)

39 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2012 03:12)

2

über die profileinstellungen unter freunde und familie kannst du sie rauslöschen (da gibt es ein kleines x neben ihrem namen) und dann auf speichern klicken, dann wird das aus dem profil entfernt. alternativ wenn du nicht weißt, wie das geht, schreibst du einfach deine freundin an, dass sie dich entfernen soll, wenn sie bei dir rausgelöscht wird, dann ist es automatisch bei dir auch nicht mehr zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Soll ich mich bei Facebook anmelden?

    Antwort: Äh - und? Was willst du jetzt von uns? das musst du doch wissen. Wenn du Lust drauf hast und es nichts kostet - mach's doch. Und wenn du meinst, dass es dir dann zu viel wird, lass es. Du glaubst gar nicht, wo ich überall bin ;). Wenn#s dir nicht gefällt bei Facebook kannst du dich da ja auch wieder abmelden, oder nicht? ... Alle Antworten ansehen

  • Kann mann eien Affen essen?

    Antwort: man kann alles essen. nur macht es nicht jeder. ... Alle Antworten ansehen

  • Was hat eine Fleischfressendepflanze für eine Bedeutung?

    Antwort: Bitte benutzt Euren Garten in nächster Zeit a u s s c h l i e ß l i c h für Euch und ladet keine weiteren Gäste, Nachbarn o.ä. ein. Es besteht hohe Gefahr, das Eure Buschwindröschen über die armen Gäste herfallen würden. Und das gäbe ein Massaker, an dem keinem gelegen sein kann. Danke. ... Alle Antworten ansehen

  • Sollte man eine Heirat geheimhalten oder nicht?

    Antwort: Hmm, ihr scheint euch auch, wenn ihr vom Staat dazu gezwungen werdet (warum auch immer) ja trotzdem sehr zu lieben, überlegt euch gemeinsam, ob ihr diesen gemeinsamen Schritt nur für euch machen wollt oder ob ihr das Glück was euch verbindet mit euren Liebsten teilen wollt. Versteht ihr euch gut mit den Familien des anderen, dann spricht in meinen Augen nix dagegen, die Hochzeit "offiziell" zu ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!