Das könnte Dich auch interessieren:
-
Facebook frage: Wie füge ich Geschwister als Freunde hinzu, sodass sie bei Familie stehen?
Antwort: Profil bearbeiten -> Hervorgehobene Personen -> Dann unter Familie Personen hinzufügen ... Antwort ansehen
-
Wenn sich freunde... mit anderen freunden aus meiner facebook liste...miteinander befreunden... und ich dann welche aus der liste von den nehme und mich befreunde..störts die aufeinmal.. -.- wieso??
Antwort: unnötig kindisch nervig lächerlich armselig dumm KENN ICH scheiß drauf ... Antwort ansehen
-
Warum gibt es Leute bei facebook die über 500 "freunde" haben die kennen die doch niemals alle persönlich..XD..
Antwort: Weil der Amerikanische 'friend'-Begriff im Deutschen weniger bedeutet, als ein flüchtiger Bekannter, also vollkommen bedeutungslos ist und weil sich diese Trottel keine Gedanken über die Folgen einer unkontrollierten Vernetzung machen, die natürlich ganz im Sinne der Facebook Betreiber ist! ... Alle Antworten ansehen
-
warum ist die freundesanzahl auf Facebook auf 5000 leute begrenzt? und kann man etwas dagegen machen ?