Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

973943
Thomas-Berger92
Thomas-Berger92 (Rang: Einsteiger)

Windows Vista: Updates können nicht konfiguriert werden! Wie behebe ich dieses Problem?

Hallo zusammen!

Schon seit rund einem Monat kann ich keine Windows-Updates mehr installieren. Es wird zwar angezeigt, dass sie installiert werden und ich nun den Computer neu starten muss, aber wenn ich den Computer dann neu gestartet habe, beginnt er zu konfigurieren. Kurz darauf kommt die Meldung, dass keine Updates konfiguriert werden können. Außerdem kommt ein Hinweis auf einen Registry-Fehler, der irgendwas mit 6000 und 8000 sagt. Mit CCleaner habe ich aber bereits alle Registry-Fehler behoben. Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!