Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

974390
Eisengel811
Eisengel811 (Rang: Einsteigerin)

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sony Vaio VPCEBJE1E (rosa :) ). ...............

Hallo ich brauche euere hilfe ich habe eine Sony Vaio VPCEBJE1E (rosa :) ... leider musste ich aufgrund eines Virus den Pc neu Installieren. Ich habe den pc bei Otto bestellt, es waren keine CDs dabei, auch kein Betriebssystem das war auf dem PC schon drauf. Ich habe mir dann neu ein Betriebssystem gekauft. Aufgrund eines Virus musste ich den gesamten Pc neu Installieren. Jetzt habe ich mir die Sims3 gekauft , wenn ich das Spiel starten will kommt folgende meldung: Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe Deine Systemhardware. Ich habe schon versucht den Grafiktreiber neu zu Installieren leider geht das nicht, was kann ich den nun machen?? Ich glaube ich habe den falschen Treiber auf den PC.. es wird mir zwar angezeigt das ich den neusten Treiber drauf habe aber scheinbar wohl nicht... gibt es eine Lösung?

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
868701
JeJ
JeJ

Hab' mal rumgegoogelt und das liegt wie du schon richtig vermutet hast am Grakatreiber.

Wollte dir nen Link zum Grakatreiber zeigen, aber leider konnte ich nicht rausfinden welche Karte dein Notebook hat, das es kein "Sony Vaio VPCEBJE1E" zu geben scheint. Könntest du nochmal gucken wie's heißt?

974390
Eisengel811
Eisengel811

Hey danke für deine antwort.. kannst du mich persönlich mal anschreiben wäre super lieb von dir eisengel811@web.de danke dir... dann sag ich es dir okay...

868701
JeJ
JeJ

Warum nicht einfach per Kommentarfunktion.
Wenn du nicht's öffentlich schreiben willst, dann nutz die PM Funtkion von Cosmiq (auf mein Bildchen drücken und dann auf "Nachricht schreiben")

974390
Eisengel811
Eisengel811

Ach so nee Öffentlich geht auch dacht nur per Email gehts schneller. Also ich habe ein Sony Vaio wie gesagt, und mein Model: PCG-71213M
Windows 7.
Ich hoffe das ist nun der richtige Name von meinem PC... oder wo sollte die Nun stehen??

868701
JeJ
JeJ

Hier ist eine Anleitung von Sony:

http://esupport.sony.com/US/perl/support-info.pl?info_id=264#notebook kopieren


Wenn du das dann hast ist hier die Service Seite mit allen Treibern zum Notebook:
http://esupport.sony.com/US/perl/select-system.pl?DIRECTOR=DRIVER kopieren


ich konnte leider nur rausfinden, das ne ATI Readon drinsteckt, aber nicht welche.

974390
Eisengel811
Eisengel811

Verstehe nicht, dann soll man das Model eingeben und danach diese VPC usw wo ich oben hingeschrieben habe und dann kommt aber die richtige Nummer nicht. Kannst du mir nochmal helfen? Was brauchst du um den richtigen Treiber zu finden?? Brauchst du noch Daten vom PC?
Vom System evtl?

868701
JeJ
JeJ

Eigentlich muss ich nur wissen, was für ne Graka drinsteckt.

Geht über die Systeminfo (Geräte-Manager) von Windows

Über Ccleaner (was du auch gleichzeitig zum befreien deiner Festplatte von unnötigen Daten benutzen kannst)

Oder über spezielle Software wie EVEREST:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html kopieren

974390
Eisengel811
Eisengel811

Also ich habe da auch so ein Programm ich schick dir mal die Daten
file:///C:/Users/Ruth-Maria%20Guhr/Desktop/Graf.gif

gebe den link mal oben ein das ist meine Grafikarte

868701
JeJ
JeJ

mmh, das ist der Link aus'm Explorer.

Du müsstest das Bild über ein Bildhoster ( http://abload.de/ kopieren ), hochladen. Mit dem Explorerlink kann ich auf meinem PC nix anfangen, da ich nicht deine Festplatte hab ;)

974390
Eisengel811
Eisengel811

Okay habe ich.
Hier
[url=http://www.abload.de/image.php?img=grafo2lcd.gif][img]http://www.abload.de/thumb... kopieren


Oder hier steht noch Link zum Bild : http://www.abload.de/image.php?img=grafo2lcd.gif kopieren
Oder Direktlink: http://www.abload.de/img/grafo2lcd.gif kopieren
Vielleicht is das nun besser?? Falls ich mich heute nicht mehr melde, melde mich morgen dann.. muss nämlcih morgen früh raus danke für deine hilfe

868701
JeJ
JeJ
974390
Eisengel811
Eisengel811

^Ja das ist mein Notebook genau richtig. Ich habe 64 bit

974390
Eisengel811
Eisengel811

Leider lässt sich der Treiber nicht Installieren wenn ich es INstallieren möchte kommt folgende Meldung : AMD Catalyst kann aufgrund inkompatibler Hardwaresoftware auf Ihrem Computer nicht herunter geladen werden. Die Version Ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt.
Vielleicht sollte ich den Pc mal neu installieren und dann dies erneut versuchen oder was denkst du??

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!