Das könnte Dich auch interessieren:
-
was passierte im jagre 1946 auf der welt??
Antwort: Literaturnobelpreis 1946: Hermann Hesse Der Schweizer erhielt den Nobelpreis für seine inspirierte Verfasserschaft, die in ihrer Entwicklung neben Kühnheit und Tiefe zugleich klassische Humanitätsideale und hohe Stilwerte vertritt. (c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007 ... Alle Antworten ansehen
-
Was geschah zwischen 1945 und 1949?
Antwort: Nachdem Millionen Vertrieben,Verhungert,Vergewaltigt und ermordet wurden,begann man die sog. "Reeducation",also die polit. Indoktrination der Deutschen,von der Helmut Schmidt (SPD) sagt: "Es war ein großer Fehler in der Nachkriegszeit, ein Fehler der 'reeducation', daß die Deutschen schließlich geglaubt haben, die Demokratie sei etwas schlechthin Ideales. Das ist sie auf keinen Fall. Die Demokratie ... Alle Antworten ansehen
-
Ich muss für den unterricht hier in GSW (Geschichte,Politik und Wirtschaft zusammen) und ich finde nirgendswo die antworten! Also 1.Welche Aufgaben hatten diese Organisationen?
Antwort: Gleicher Fehler wie gestern, wie sollen wir deine Frage beantworten, wenn du nur das Überschriftenfeld ausfüllst und du uns nicht verrätst, welche Organisationen du meinst. So kann ich dir nur antworten: die Aufgaben, die der Organisation zugedacht worden waren :) ... Antwort ansehen
-
wie beendet man eine inflation?
Antwort: 1.Die öffentliche Hand und die Zentralbanken haben die Aufgabe ,die Inflation in Grenzen zu halten.Dies geschieht z.B.durch Erhöhung des Leitzinses durch die Zentralbanken-Wenn es zu einer Hyperinflation kommt-muss es zu einer Währungsreform kommen-Hatten wir nach dem 2.ten Weltkrieg -Eintausch:100Reichsmark-dafür bekam man 20 neue Deutsche Mark------------------------ ... Alle Antworten ansehen