Das könnte Dich auch interessieren:
-
Guten Morgen liebe Cosmiq - Freunde!
Antwort: Guten Morgen, Du ZAUBERHAFTE Mandy – und an alle Anderen natürlich auch. Hm. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kommi’s zunächst gar nicht lese (höchstens erst später mal rein schiele) … wobei ich bei der GuMo-Frage (ist die Gute-Nacht-Frage nun eigentlich nur ein Pilotprojekt – oder „in echt“ angeschoben?) eine Ausnahme mache. Aber grundsätzlich mag ich meine ... Alle Antworten ansehen
-
Guten Morgen Kosmos! Der letzte Juli Tag des Jahres 2011 bricht an. Meine Sonntagsfrage: Irre ich mich, oder nimmt die Qualität bei Cosmiq wieder zu?
Antwort: Wenn ich "ONLINE" bin, dann bemühe ich mich, ordne, führe und bin ein Vorbild. Demnach "nimmt" die Qualität dann logischerweise "zu" und "Niveau" steigt. Zumindest versucht man dies aber wenn der Rest nicht mitspielt, dann bringt der gute Wille und die Mühe gar nichts^^ Nein, nur Spaß... Es gibt hier doch auch andere nette Mitglieder und diese strengen sich genauso an. Nur bringt es nichts, ... Alle Antworten ansehen
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,nah und fern...
Antwort: Oh, gut sagst Du ist heute Mittwoch, da muss ja morgen der Abfall raus, danke schön! Auch einen schönen Tag ... Alle Antworten ansehen
-
Guten Morgen liebe IQ-Gemeinde....
Antwort: Guten Morgen Felli, guten Morgen allen Anderen. Bei und gab es immer einen "Pfingstochsen", so wie es Krümel schon beschrieben hat. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. LG Bea ... Alle Antworten ansehen