Anzeige


Neueste Antworten

960116
PeterXI
PeterXI (Rang: Leonardo daVinci)

Wird die Fußball-Europameisterschaft 2012 jetzt zu einem Politikum stilisiert durch die Besuchsabsage der Ukraine von Bundespräsident Gauck?

Im Bild: Julia Timoschenko

2 Antworten

694723
Montserrat

Montserrat

Rang: Mileva Einstein3 (42.334) | Politik (348), Sport (78), Fußball (62)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2012 00:29)

1

Ich nehme nun denn doch nicht an, das Deutschland so dermaßen wichtig ist, dass man deswegen eine EM absagt, die jahrelang kostenintensiv geplant ist.
Schließlich gibt es noch mehr hervorragende Fußballmannschaften. Wir sind nicht die Krone der Fußball-Schöpfung, so eingebildet sind wir nicht. (oder?)

Herr Gauck hat vollkommen recht, sich dieser Einladung zu widersetzen (wie ja sein Vorgänger auch schon) - Menschenrechte gehen vor Sport.
Meine Meinung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

364877
eltitano

eltitano

Rang: Doktor (3.326) | Politik (64)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2012 19:21)

2

Nein. es ist von haus aus ein politikum wie fast alles. die besuchsabsage ist nur unser teil der iszneierung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hat jemand Infos zur 'Kornkammer Ukraine'???

    Antwort: Dann male mal schön- Korn mit Zuckerrüben, Sonnenblumen, Mais, Kartoffeln, Futterpflanzen, Gemüse und Tabak. "Wegen reicher Rohstoffvorkommen, bed. Industrie und ertragreicher Landwirtschaft (�Kornkammer�) nahm die U. in der früheren Sowjetunion nach Russland die zweite Position ein. Die Reaktorkatastrophe in Tschernobyl machte jedoch weite Landstriche am Pripjet und Dnjepr unbewohnbar. ... Alle Antworten ansehen

  • Gibt es auch deutsche Bundespräsidenten, die vorher schon mal Bundeskanzler waren?

    Antwort: Bislang nicht. Theoretisch ist es zwar möglich, das jemand zunächst Bundeskanzler ist und dann nach Ende des Amtes nominiert und von der Bundesversammlung zum Bundespräsidenten gewählt wird, politisch aber wohl unwahrscheinlich. Vizekanzler und Bundesaußenminister Scheel ist ein interessanter Fall. Er war geschäftsführender Bundeskanzler (nach dem Rücktritt von Brandt) und wurde in dieser ... Alle Antworten ansehen

  • Wie heißt der Bundespräsident 2008?

    Antwort: Hallo Gast, genauso wie 2007 , Horst Köhler. Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt Deutschlands. Er wird alle 5 Jahre von der Bundesversammlung gewählt und kann ein Mal wiedergewählt werden. Zu den Aufgaben des Bundespräsidenten gehören die Repräsentation Deutschlands, die Unterzeichnung von Gesetzen und internationalen Verträgen, die Ernennung des Bundeskanzlers und der Bundesminister, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!