Das könnte Dich auch interessieren:
-
Englischprüfung
Antwort: Hmm ist schwer zu beurteilen....ich habe das mit der Umweltorganisation genommen....hab auch nicht grad so toll geschrieben aber naja musts mal abwarten! ... Alle Antworten ansehen
-
Ich halte nächste Woche meine Eurokom (mündl. Englischprüfung) und weiß nicht ob mein Text grammatikalisch richtig ist. Kann mir jemand weiter helfen?
Antwort: Ich habe dir ein email geschickt, an der Adresse die du im Profil hast. Da kannst du mir den Text schicken. ... Antwort ansehen
-
Wie bereite ich mich auf meine Englischprüfung vor?
Antwort: In den Prüfungen werden in den wenigsten Fällen direkte Fragen zur Grammatik gestellt. Diese musst du nun anwenden können und in erster Linie Texte lesen und schreiben und Aufgaben zum Hörverstehen lösen. Befasse dich also ausführlich mit dem Verfassen von Texten (beispielsweise einem Brief) und höre dir Gespräche in Englisch an (diese kannst du dir aus dem Internet kostenlos herunterladen). Wenn ... Alle Antworten ansehen
-
Sind die Englischprüfungen der TOEFL oder IELTS leichter?
Antwort: Kann man nicht sagen da es darauf ankommt wie gut du bist. Ich hatte mal den TOEFL und den CAE gemacht. Manche fandes es schwer, andere leicht. Wie überall halt. ... Alle Antworten ansehen