Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

743490
Li-Cool619
Li-Cool619 (Rang: Doktor)

iTunes iPhone Backup hängt

hi leute,
ich will mir neue musik auf mein iphone machen, wenn ich es anschließe muss ich auswählen ob ich ein backup in der icloud oder auf der festplatte machen will. da ich keine icloud habe (und auch garnicht weiß wie das geht) müsste ich natürlich zweiteres wählen, allerdings zeigt es oben in der leiste die ganze zeit "Backup erstellen" an und bleibt dort hängen. ich habe das sonst immer überbrückt, indem ich backup in der cloud erstellen ausgewählt hab, dann wurde eine fehlermeldung angezeigt aber es wurde trotzdem synchronisiert (ohne backup). seit heute geht das aber leider nicht mehr, ich muss also ein backup erstellen. ich habe auch schon versucht in der iTunes konfigurations xml datei da was nach anleitung zu ändern, hat allerdings nichts gebracht. auch eine anwendung die das auto backup ausschalten soll hat nicht funktioniert.
wie kann ich dieses problem beheben? :)


Ergänzung vom 26.04.2012 20:26:

habe die aktuellste itunes version, iphone 3gs und win7 32bit falls das hilft

1 Antwort

873063
Mikromenzer

Mikromenzer

Rang: Albert Einstein4 (51.316) | iPhone (1.279), PC (1.033), apple (1.010)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2012 20:25)

1

Ja die gibt es iPhone Backup-Switch
http://blog.apwn.de/2010/01/backup-switch-automatisches-itunes-backup-deaktivier... kopieren

Funktioniert bei mir problemlos

2 Kommentare

743490
Li-Cool619
Li-Cool619

danke hat perfekt geklappt! :)

873063
Mikromenzer
Mikromenzer

Gerne

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!