Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

974924
marlenich
marlenich (Rang: Einsteigerin)

Er verarscht mich immer wenn jemand dabei ist und wenn wir zu zweit sind ist er ech voll nett. warum?

Ich gehe seit beginn des schujahres mit so einem Jungen in die Klasse. Er ist erst diese Jahr neu dazu gekommen hat aber schnell anschluss gefunden. Nun gehört er zu den Jungs die jeder toll findet und die Halbe Klasse steht aud ihn.
Mir gegenüber verhält er sich komisch. Wenn jemand anderer dabei ist, verarscht er mich, sagt aber in nachhinein immer das er nicht ernst gemeint ist und entschuligt sich indirekt.
wenn wir zu zweit sind kommt irgendwie kein gutes Gespräch zustande, was daran liegt das ich auf ihn steh und anfange lauter blödsinn in seiner gegenwart zu reden -.. hat wer eine erklärung oder ein Tipp

3 Antworten

962198
GabiJohannsen

GabiJohannsen

Rang: Einsteigerin (60)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2012 19:13)

1

Der Typ hält sich noch alle Türen offen...indem er dich verarscht und hinterher nett ist, testet er, ob du tolerant bist.
Nett ist er ja nur, wenn ihr allein seid...also kann er jeder anderen gegenüber behaupten, dich nicht zu mögen...selbst wenn er dich total klasse findet

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

974643
zelda_123

zelda_123

Rang: Einsteigerin (30)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2012 19:14)

2

Na also das heißt ja dann wohl das du auf ihn stehst... denk ma darüber nach , wenn er sich bei dir entschuldigt un nett zu dir is wenn ihr alleine seid...un wenn du in seiner nähe bist, bist du halt nervös un das is der eindeutuge Beweis ;)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

974693
LiebeTante

LiebeTante

Rang: Einsteigerin (16)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2012 19:14)

3

Vielleicht bist du ja schwanger, wer weiß!

2 Kommentare

974924
marlenich
marlenich

das ergibt jetzt ehrlich keiner Sinn ^^ ich meine was hat sein verhalten mir schwanger zu tun?

966277
fragen_-
fragen_-

so eine unnötige antwort.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
974924
marlenich
marlenich

ja aber wenn er sich alle türe offen hält was bringt ihm das ? ich meine ich werde ihn auch nicht immer mögen wenn er so weiter macht

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!