Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wenn ich einen Film auf Youtube stelle, diesen vorher mit Videoprogrammen "spiegle", ist das dann legal?
Antwort: Wie "spiegeln"? EInfach einen echten FILM spiegeln und dann so hochladen? Warum denkt jeder, wenn man etwas schneller/langsamer abspielen lässt oder gar "spiegelt", dass dann dadurch die Urheberrechte erlischen oder man das Recht dazu hat? Käse! Über den UNSINN braucht man ja auch nicht sprechen. Entweder macht man es ordentlich oder lässt es sein, denn abgeänderte Lieder bzw. Videos machen ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann es sein, dass ein kompletter Film auf YouTube zu sehen ist? ein kinofilm soweit ich weiß!
Antwort: leute laden das illegal hoch. und google interessiert nicht was alles auf ihrer platform verfügbar ist, jedes video bringt klicks und werbeeinhmen... es sind die rechteinhaber, die eine löschung beantragen oder es gibt user, die das video melden... ... Alle Antworten ansehen
-
Ganze Filme auf Youtube
Antwort: Anschauen --> Legal Hochladen --> Illegal ... Alle Antworten ansehen
-
wie erstelle ich filme für youtube
Antwort: Ich bin selber director bei YouTube. Eigentlich brauchst du garnix. Du drehst 1. deinen Film. 2. Muss dieser Film kürzer als 10min sein. Und dann kannst du ihn auch schon bei YouTube raufladan. Kein Software oder besonderen Geräte. So MFG http://www.hanf-spiel.de/?ID=17553 ... Antwort ansehen