Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

942744
darkchiller
darkchiller (Rang: Master)

COSMIQ ähnliche Seiten

Hier ist ja echt tote Hose! Ich würde gerne wissen welche Seiten in diesem Style es noch gibt. Ich werde natürlich trotzdem ab und zu mal hier vorbei schauen.

Ergänzung vom 28.04.2012 04:12:

hoffe das die Frage nicht direkt gelöscht wird!!!!!!!!!!!

Ergänzung vom 28.04.2012 04:23:

Noch keine Antwort man, man, man. Ist doch WE da muss doch noch jemand wach sein.

6 Antworten

885548
Amber2951

Amber2951

Rang: Mileva Einstein (15.281) | Cosmiq (2.035), Fragen (138), cosmiqs user (6)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 09:25)

1

Du findest unter Google für jeden Bereich Wissensportale, egal ob für Pädagogen, Ärzte usw.

http://www.google.de/search?hl=de&q=wissensportale&sourceid=navclient-ff... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

957684
Pausenclown

Pausenclown

Rang: Nobelpreisträger (7.617) | Fragen (269), Cosmiq (141), Fragen und Antworten (9)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 09:14)

2

Es hängt davon ab, was Du willst.
Willst Du eine Ansammlung beschäftigungsloser Schwachköpfe, ist ein Forum so gut wie das andere.
Willst Du aber wirklich intelligente Antworten und eine intelliogente, verantwortungsvolle Moderation, die von den Themen, die sie moderiert, auch Ahnung hat, dann empfehle ich Dir
http://wer-weiss-was.de kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

940009
herr_bert

herr_bert

Rang: Doktor (2.449) | Fragen (26), Cosmiq (21)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 07:56)

3

Gutefrage könntest du ausprobieren.
http://www.gutefrage.net kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein14 (181.299) | Fragen (765), Cosmiq (417), cosmiqs user (12)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 17:14)

4

Falls Du einen Kalender besitzt, wirst Du feststellen, dass wir vor einem verlängerten Wochende stehen. Die Autobahnen sind und waren voll, aber nicht Cosmiq.
Weiterhin ist Freitagnacht um 4h Discotime, wer sollte also bei Cosmiq anwesend sein?

3 Kommentare

942744
darkchiller
darkchiller

Die Leute die schon früher aus der Disco gekommen sind weil sie z.B. ne Perle haben oder total besoffen sind aber noch nicht schlafen wollen und sich statt dessen lieber hier aufhalten.

67683
Dimma653
Dimma653

Wenn einer eine Perle hat, gibt es wichtigere Aufgaben als am PC für Cosmiq zu sitzen :-) Total Besoffene erkennen auch keinen Text und Monitor mehr, da bleiben nicht mehr viele übrig.

942744
darkchiller
darkchiller

Doch doch. War gestern übel blau kann aber trotzdem noch lesen und schreiben. Dauert zwar alles n bischen länger aber funktioniert.

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein8 (109.621) | Cosmiq (1.223), Fragen (583), cosmiqs user (12)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 07:18)

5

Öhm, um 04:11 Uhr schläft man i.d.R. auch und auch auf anderen Seiten ist "tote Hose". Schon einmal daran gedacht?

Ich mache hier keine "Fremdwerbung". COSMIQ ist eben EINZIGARTIG.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein7 (99.730) | Fragen (464), Cosmiq (363), Fragen und Antworten (8)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 08:36)

6

Du musst offenbar "unnormal" sein, denn normale Menschen schlafen nachts um 04:11 Uhr und beschweren sich nicht, wenn sie dann nach 10 Minuten keine Antwort erhalten.

Vorschlag: Schau tagsüber ab 08:00 bis spät abends so 22 - 23 Uhr rein, dann stellst du fest, dass hier sehr viel los ist.

Auch in anderen Foren wird nachts um 04:11 Uhr sehr wenig los sein, so dann ich deinen Wunsch nicht erfüllen kann.

7 Kommentare

961213
JoZ
JoZ

LeCrossaint und du haben wieder einmal nicht auf die Frage geantwortet.
Von dem Crossaint kenne ich es ja, dass er entweder zu doof dafuer ist oder extra nicht auf Fragen antwortet. Aber das du das nun auch noch finde ich schade.

758711
JEWI
JEWI

Was soll ich mit diesen unsinnigen Kommentar? Wenn jemand mitten in der Nacht nicht sofort eine Antwort bekommst, so liegt das nicht an einem Forum, sondern an der Uhrzeit!

Er wird kein Forum finden, das um diese Uhrzeit sehr aktiv benutzt wird. Doch eins in den USA, da dort dann (früher) Abend ist. Möge seine Englisch-Kenntnisse hervorragend sein.

Daher hat er genau die Antwort erhalten, die sein Problem löst: Nicht mitten in der Nacht erwarten, dass ihn binnen Minuten geholfen wird.

961213
JoZ
JoZ

Die Frage war, was es noch fuer Seiten wie COSMiQ gibt.

Du hast geantwortet, aber nie eine andere Seite genannt.

Ist es wirklich so schwer, auf Fragen korrekt zu antworten?

961213
JoZ
JoZ

Und setze mich nicht gleich auf die Blacklist, wie LeCrossaint das gemacht hat. Lernt mit Kritik umzugehen!

758711
JEWI
JEWI

Genau, lerne mit Kritik umzugehen. Genau das musst DU lernen. Ich habe deinen Kommentar kritisiert und du heulst wie ein kleines Kind. Offensichtlich scheint deine Mentalität eine andere zu sein als viele andere hier.

PS: Es gibt die Suchfunktion, die Frage hatten wir schon mehrfach. Nochmals: Nicht das Forum ist das Problem, sondern die Uhrzeit!

961213
JoZ
JoZ

Wir wollen hier nun doch keine Sachen verdrehen.

Bitte versuche auch nicht Dinge ueber mich zu behaupten, von denen du nichts weist.

942744
darkchiller
darkchiller

Joz hat recht du beantwortest nicht meine Frage. Und ich habe mich auch nicht beschwert weil ich keine Antwort bekommen habe. Ich bin unnormal? Naja am WE schlafen viele Leute in meinem alter noch nicht um 4:11 Uhr. Hilfreich bewerte ich deine Antwort trotzdem. Erstens weil ich nicht so ein Arsch bin und anderen die bewertung versaue. Zweitens damit jeder lesen kann was du für ein Ochse bist! Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
752946
Immas
Immas

Tja, wenn man knapp 2 Minuten warten muss, bevor sich mal ne Seite öffnet, is dat wirklich tote Hose.
Google doch einfach mal: Frage- Antwort-Foren, Fragen-Antwort-Portal oder ähnlich, da gibts sicher noch einiges zu entdecken.

942744
darkchiller
darkchiller

Warten auf Cosmiq... meine Fresse geht mir das auf den Sack. Da hat man echt keine lust mehr hier zu bleiben. Wäre es eine Antwort und kein Kommentar dann wäre sie Top.

67683
Dimma653
Dimma653

Neuer Deutscher Rekord, um eine Antwort zu posten hat der Ladevorgang 4 Min. und 21 Sec. gedauert. (ohne Worte)

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!