Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

949665
zehra.asl
zehra.asl (Rang: Master)

Sehe meinen Freund nur sehr, sehr selten. Was kann ich machen?

Bin 22 und wie oben schon erwähnt, sehe ich meinen Freund sehr selten und wenn ich ihn dann mal sehe, dann vielleicht nur 10 Minuten. Warum? Der Grund sind die Eltern und die anderen Leute. Ich bin Araberin, daher läuft alles leider Gottes geheim ab. Auch ist es schwierig, sich draußen irgendwo öffentlich zu treffen, weil wenn wir gesehen werden, ist dies wiederum ein großes Problem. Ich habe Angst, dass daran die Beziehung scheitert. Was kann ich machen?

3 Antworten

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein8 (109.738) | liebe (512), Beziehung (206), Freund (50)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 11:16)

1

Tja, dann solltest du mit "22" Jahren endlich einmal "ERWACHSEN" werden und v.a. PRIORITÄTEN setzen. Nationalität, Glaube und Religion sind egal und stehen niemals über Menschenrechte und/oder Liebe/Wünsche!

Solange du dies nicht "verstehst" bzw. "verstehen" willst, solange wird sich an deiner Situation nichts ändern. Mit 22 ist man i.d.R. alt und v.a. reif genug.

Wenn du wirklich "LIEBEN" würdest und es dir so "WICHTIG" wäre, dann wärst du schon längst auf die Lösung gekommen.

Viel Glück! Ziehe es einfach durch!

2 Kommentare

949665
zehra.asl
zehra.asl

Danke, ich ziehe es durch!

248135
Lionbeard
Lionbeard

Viel ERFOLG!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

579613
becky11984

becky11984

Rang: Juniorprofessorin (3.446) | liebe (38), Beziehung (10), Freund (9)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 14:48)

2

du bist schon lange über dem alter wo du nach deutschem gesetz daheim ausziehen darfst such dir mit deiem freund eine wohnung deine Eltern können und dürfen dich nicht davon abhalten oder aufhalten ...

nur gehst du dann das risiko ein (wenn deine eltern streng sind) das sie dich verstossen oder so das ist ein risiko wobei ich sgen muss ..

du möchtest ja miot deinem freund alt werden und nicht mit deinen eltern oder ?

das risiko hier were nun das dein freund dich im regen stehen lässt und du alleine bist ... deshalb musst du dir gut überlegen ob er der richtige ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

967606
schnurpsi

schnurpsi

Rang: Einsteigerin (206) | Beziehung (9)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2012 16:48)

3

Weil Du Araberin bist, hast Du Bedenken um diese Freundschaft?
Aber es klingt so, als würde die Familie und auch Freunde Eure Beziehung akzeptieren. Ich denke, Du wartest auf ein bekennendes Zeichen von Deinem Freund und ergreifst selbst nicht die Initiative.
Schämt sich Dein Freund in der Öffentlichkeit mit Dir? Oder hat er gar noch eine andere Freundin?
Sei mal misstrauisch und prüfe das. Kein liebender Mann würde sich so verhalten. Ein Mann, der Dich liebt will immer bei Dir sein und die Zeit mit Dir gemeinsam genießen und vor allem würde er stolz Hand in Hand mit Dir durch die Straßen spazieren.
10 min.-Freundschaften sind keine Beziehungen. Willst Du so weitermachen?
Lass Dich bloß nicht für dumm verkaufen, sei selbstbewusst :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Auf diese Art und Weise wird das nie klappen. Entweder ihr liebt euch tatsächlich, dann steht ihr in diesem Alter (22) auch zueinander und lasst euch nicht beirren, oder ihr trennt euch.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!