Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

948893
cheileb
cheileb (Rang: Professor)

Beim Versuch mich für Silent Hunter 3 online zu regristrieren wird immer wieder angegeben das mein Passwort nicht erlaubt ist obwohl ich nur Buchstaben und Zahlen einsetze

2 Antworten

689451
Astefix

Astefix

Rang: Juniorprofessor (4.124) | online (19), Silent Hunter 3 (11)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2012 21:35)

1

einen Buchstaben groß schreiben?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

713424
sam.2009

sam.2009

Rang: Albert Einstein5 (65.932) | online (49)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2012 21:10)

2

Ist es zu kurz ?
It der username schon vergeben ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
248135
Lionbeard
Lionbeard

Gibts keine Suzpport bei Silent Hunter, oder eine FAQ dort, die du um Rt fragen kannst????
Woher sollen wir dsa wissen was du falsch machst? SDindwir Hellseher???

Das könnte Dich auch interessieren:

• wo werden die Screenshots von Silent Hunter 3 gespeichert?
  • Frage zu Silent Hunter 3: Wieso läuft nach dem Auftauchen des U-Bootes immer nur anfangs ein Diesel statt beide?

Antwort: Mit einem Diesel wird angetrieben, der andere Diesel lädt die Batterien - absolut richtig umgesetzt. Was jedoch falsch umgesetzt wurde ist die Fahrstufe "AK" - eigentlich heißt es dreimal AK voraus und sollte nur im aufgetauchtem Zustand gelingen können. Hier dient der Elektroantrieb nämlich zusätzlich zu den beiden Dieseln als Unterstützung. Einen Tipp Wert ist seit Patch 1.4 definitiv ... Antwort ansehen

• silent hunter 5

Antwort: Wenn ich mir die Kommentare und Bewertungen bei Amazon: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Silent-Hunter-5/dp/B002Q6S1N4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268352302&sr=8-1 (sage und schreibe 107 negative Bewertungen) oder auch in den Foren http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3431013487 (Achtung, kein unabhängiges Forum sondern von Ubisoft überwacht und gekürzt) so ansehe, hat ... Antwort ansehen

• silent hunter 5

Antwort: Nirgends -Erstens widerspricht das dem Urheberrecht -Zweitens sorgt der DMR Kopierschutz dafür, dass du das Spiel sowieso nicht als Raubkopie spielen kannst (wurde entgegen anders lautender Gerüchte bisher noch nicht geknackt) -Drittens solltest du deine Zeit nicht mit so einem Schrottspiel verbringen. Das Spiel ist in der aktuellen Version immer noch unspielbar, voller Bugs und mehr als schlcht ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!