Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kriegt man das weg? (Das markierte)
Antwort: Aber hallo! Auch illegale Win-Kopien erhalten den Update-Service! Die Anzeige impliziert, dass evlt. dein Windows neu aktivieren lassen mußt. Lies mal das: Microsoft wird bald über Windows Update eine neue Version der WGA-Prüfung (Windows Genuine Advantage) verteilen. Nach der Installation wird sich Windows XP wie Windows Vista SP1 verhalten, wenn ein nicht gültiger Key für das Betriebssystem ... Alle Antworten ansehen
-
habe das problem das mein desktop weg ist und nur ein blaues bild erscheint und ich nicht mehr zu meinem desktop zurück komme brauch dringend hilfe.
Antwort: Was meinst du mit blauem Bild? einen Bluescreen (also eine Windowsfehlermeldung) oder hast du alle Dateien auf dem Desktop, die Startleiste und nur das hintergrundbild fehlt. bluescreen: was steht drin? damit kann mann nach dem fehler suchen kein hintergrundbild: rechtsklick im blauen Bildschirm und auf --> Eigenschaften --> Desktop klicken und ein neues hintergrundbild auswählen, dann übernehmen ... Antwort ansehen
-
zweiten bildschirm am laptop aktivieren?
Antwort: Drück auf deinem Laptop FN und dazu F5 wenn ein Bildschirm angeschlossen ist ... Alle Antworten ansehen
-
Ich brauche Bilder mit schwarzem Hintergrund.
Antwort: ;) ... Alle Antworten ansehen