Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Digitalen Sat Receiver für Astra Empfang einstellen muss?
Antwort: was ist denn genau das Problem? findest du das Menü nicht? hast du kein Signal? an was scheitert es denn? - denn LNB hast du angeschlossen? - die SAT-Schüssel zeigt auf Astre 19.2? was hast du nun weiter gemacht? ... Alle Antworten ansehen
-
Wozu dient das Kernelspeicherabbild und was geschieht, wenn ich die verkleinerte Form wähle?
Antwort: Das Kernelspeicherabbild speichert die momentanen Informationen des Speichers falls Windows abstürzt. Das dient dazu, damit man mit dem gespeicherten Speicherabbild den Fehler eingrenzen kann. Beim kleinen Speicherabbil werden weniger Daten gespeichert. Da es eh nur genutzt wird, wenn der PC abstürzt, kannst du das ja auf der Standardeinstellung lassen. ... Antwort ansehen
-
Kann man bei WinAmp einstellen, dass das Videofenster immer im Vordergrund angezeigt wird?
Antwort: ja das kann man einstellen aber frag jetzt bitte nicht wie habe kein winamp weil wina,p den pc langsamer macht ... Antwort ansehen
-
Kann mir jemand sagen welche Funktion diese Zertifizierungsstellen haben und ob ich daran was ändern soll, muss oder kann?
Antwort: Die Zertifizierung ist eine Sicherheitsfunktion die sicherstellt, das diese verschlüsselten Informationen wirklich nur von der (zertifizierten) Gegenstelle entschlüsselt werden können. Wenn die Webseiten Zertifikate anbieten, kannst (solltest) du diese importieren! Normalerweise holt sich Firefox diese aber selber. Kannst du mir mal einen Link zu so einer Seite schicken? ... Antwort ansehen