Das könnte Dich auch interessieren:
-
kann man bei windows 7 ein gast-konto eröffnen...-!?!?!
Antwort: Ja: "Der Computer gehört zu einer Domäne 1.Öffnen Sie Benutzerkonten, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Benutzerkonten klicken und anschließend erneut auf Benutzerkonten klicken. 2.Klicken Sie auf Benutzerkonten verwalten. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. ... Alle Antworten ansehen
-
E-mail konto bei aol.de löschen
Antwort: das ist zwar keine frage, aber ich versuchs mal wieder mit gedankenlesen solange du bei aol gemeldet bist, funktioniert dein online-name auch als email-adresse bei aol - dagegen kannst du nix machen, ist nicht vorgesehen, daß ein user sich anmeldet und will keine emails ... Antwort ansehen
-
Win 7 Home Premium - Administrator-Benutzerkonto löschen!
Antwort: Bitte das Administratorkonto nicht löschen, es wird für die Wartung usw. benötigt. Du kannst es aber deaktivieren: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Administrator Hier den Haken bei Konto ist deaktiviert setzen und danach den Rechner neu starten. ... Antwort ansehen
-
ich möchte von meiner Festplatte ein Programm RESTLOS löschen (auch die dazu gehörigen dll. Dateien),der CC- Cleaner schafft dies aber nicht vollkommen.Welches ist nun das beste Putzprogramm?
Antwort: Es gibt für viele Programme Removaltools,vielleicht auch für deins?Du hast ja nicht geschrieben welches du loswerden willst,sonst hätte ich mal mitgesucht. ... Alle Antworten ansehen