Das könnte Dich auch interessieren:
-
Handy kaputt daten retten
Antwort: also dann kannst du zuminesdt die musik und bilder retten hat dass handy einen stick ? wenn ja versuch erst mal unter ordner telfonspeiucher alles auf den pc zu übertragen anschließend das vom stick , was telefonummeren betrifft fürchte ich siehts schlecht aus vlt hast du noich ein paar auf deiner simkerte gespeichert??? ... Alle Antworten ansehen
-
kann ich mein handy auch ohne rechnung einschicken lassen
Antwort: Frag mal in dem Laden nach. Bei Media Markt wird z. B. beim Handykauf stets eine Rechnung geschrieben, auf der die Anschrift vermerkt ist; und wenn Du gleichzeitig einen Handyvertrag abgeschlossen hast, dann sowieso. Dann sollte es kein Problem sein,. das Handy im Servicecenter abzugeben (ich nehme an, dass Du eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit machen lassen willst; bei abgelaufener Garantie ... Antwort ansehen
-
Hallo alle zusammen! Mein Sony Ericsson W995 ist gestern beim Musik hören aus gegangen. Und wenn ich es einschalte,dann bleibt es hängen und mann kann nichts machen. Was tun ?? Danke im vorraus !!
Antwort: Kenn ich :D a) Akku laden b) du machst den Akku raus und wieder rein c) Handy nochmal anmachen ... Antwort ansehen
-
Wie bekomme ich Wasser aus dem Handy ?
Antwort: Das Handy auseinander bauen und auf die Heizung legen! Siche mal für 2 Tage... Das mid dem Salz würde ich nur machen wenn sist gar nichts mehr hilft! Viel Glück! ... Alle Antworten ansehen