Das könnte Dich auch interessieren:
-
Meine Tochter ist im momentanen Urlaub mir als Mutter sehr gemein. Sie zieht ihren Vater vor. Ob Schmusen, Spielen... Das macht mich sehr traurig und ich weiss nicht warum. Sie hat heute sogar gesagt, geh doch, ich vermiss Dich nicht, Papa ist doch da?
Antwort: Hallo, Ich verstehe, das recht gut und kommt mir bekannt vor. Keep cool! Das ergibt sich. Kinder beobachten und warten auf Reaktionen - nicht so wichtig nehmen. Kinder vergessen viel, sollten wir Erwachsene auch tun. Gruss -ti ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist "konstruktives Verhalten"?
Antwort: sich selber down machen ... z.b.: bei mir ich spiel gitarre mach einen ton falsch und hör aufzuspielen und murmel vor mich hin dann sagt mein lehrer immer ich soll nicht so konstruktiv spielen ... Alle Antworten ansehen
-
Was kann der Koalabär von seiner Geburt an?
Antwort: Ein kleines Koalabärchen kann sich auf jeden Fall gut bei seiner Mama festklammern und an der Milchbar nuckeln, wenn ihm danach zu Mute ist. ... Antwort ansehen
-
Einmal ausbrechen, ohne das alte Leben aufzugeben?
Antwort: Ausbrechen, ja, heimlich, von mir aus auch, aber du selbst wirst dann anders in deinem Auftreten, in deinem Verhalten. Du siehst bestimmte Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Dadurch wirst du dich verraten. Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, es dennoch tun möchtest, musst du dir auch im Klaren sein, dass es danach ein anderes Leben geben könnte. Bekomme dann also keinen SChreck, wenn du ... Alle Antworten ansehen