Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

493203
CrimsonBeeh
CrimsonBeeh (Rang: Studentin)

Keine richtigen Anschluss in der Klasse

Ich bin in einer Klasse wo ich irgendwie keinen Anschluss finde was mich zwar schon ein wenig stört aber da es eh nur 1x pro Woche Unterricht habe bin ich dazu übergegangen das Schule nicht alles ist und ich bin sonst ja eigentlich auch zufrieden und bewerte es daher nicht über. Eine Lehrerin sieht das allerdings irgendwie anders und veranstaltet sogar Klassengepräche über "das" problem in dem ich mich beschreiben soll usw.. naja. mich würde daher schon mal interessieren warum man ausgerechnter hier keinen Anschluss findet wenn man damit anonsten keine Probleme hat obwohl man zurückhaltend ist^^?

3 Antworten

972197
Alex2

Alex2

Rang: Master (1.053) | Fragen (38), Verhalten (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.05.2012 16:31)

1

Las es gut sein, man kann nicht überall "lieb Kind" sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

954800
lizzi16

lizzi16

Rang: Studentin (239) | Fragen (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.05.2012 16:32)

2

Das kenne ich, bin auch ziehmlich zurückhaltend
naja mach einfach dein eigenes ding ;)

5 Kommentare

493203
CrimsonBeeh
CrimsonBeeh

ja wenn die Lehrerin aus meiner Auszubildenden-Klasse da nicht immer druaf rumreiten würde fänd ich das garnicht mal so schlimm aber so kommt man sich voll aussätzig vor ^^

972197
Alex2
Alex2

rede mit ihr darüber.

954800
lizzi16
lizzi16

Versuche jetzt einfach dein eigenes ding zu machen, wenn die lehrerin dich damiet nicht in ruhe lässt, rede mit ihr darüber das es für dich nicht schlimm ist keinen richtigen anschluss in der klasse zu haben.

493203
CrimsonBeeh
CrimsonBeeh

hab ich. ergebnis: ich sehe das als meine pflicht an sowas anzusprechen. punkt. diskussion beendet.

954800
lizzi16
lizzi16

Also im Notfall, wenn dich das so belastet versuche die klasse zu wechseln, dir bleibt ja nichts anderes übrig.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

296873
Quackstrudel

Quackstrudel

Rang: Albert Einstein (20.337) | Fragen (84), Verhalten (72)

31 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.05.2012 23:19)

3

Das ist ganz "normal" in so großen Zwangsgemeinschaften.

Suche lieber unabhängig von Beruf und Schule deine Freunde in der Freizeit, beteilige Dich in einem Verein : )

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
841592
sofia4711
sofia4711

Wenn Du Dich in der Klasse benimmst wie hier und Deine Fragen alle mit hilfreich oder gar nicht bewertest, wundert mich das nicht.
Viel Spaß noch im Forum.

317506
adrianstroschke
adrianstroschke

Wenn die Antworten eben nciht geholfen habe, dann ist nciht hilfreich doch nur angebracht. Und selbst wenn sie einen etwas weiter bringen, dan sind sie zwar hilfreich, aber lange noch nicht Top. ich weiß nciht wo das Problem liegt?
Das ist wie in der Schule woll alle immer rummosern, dass sie keine 1 bekommen ... -.-

Außerdem, wenn mann nur ein einziges Mal pro Woche Unterricht hat, wie soll man dann Anschluss finden? In der konstellation braucht das vermutlich ein paar Monate.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!