Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

975643
mimitrigon
mimitrigon (Rang: Einsteigerin)

wie aktualisiere ich mein iphone 3gs? ios

Hallo,
ich habe auf meinem Iphone 3Gs nicht das aktuelle iOS, aber wenn ich mein Iphone anschließe und ich bei Itunes gucke, steht da dass alles auf dem aktuellen Stand ist und es nichts zu aktualisieren gibt.
Wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich viele Apps gar nicht mehr installieren kann usw.

1 Antwort

873063
Mikromenzer

Mikromenzer

Rang: Albert Einstein4 (52.069) | iPhone (1.262), itunes (639), IOS (110)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.05.2012 19:49)

1

Dann schaue in den iPhone-Einstellungen nach der Softwareversion und klicke dort die Aktualisierung an.. Wenn das auch nicht geht mache am besten eine Wiederherstellung, da stimmt was nicht.

Ergänzung vom 04.05.2012 19:51:

PS: Das Internet kennt jetzt deine Seriennummer und Telefonnummer... nicht so gut, oder?

Ergänzung vom 04.05.2012 19:56:

Oder versuche das:
"Und so geht's: Einfach unter iTunes mit gedrückter [Shift]-Taste "Aktualisieren" auswählen und dann die heruntergeladene IPSW-Datei von Ihrer Festplatte öffnen."
http://www.chip.de/downloads/iOS-5.1-fuer-iPhone-3GS_45713698.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!