Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

140263
PH1L_91
PH1L_91 (Rang: Juniorprofessor)

Kann man die BitLocker-Laufwerksverschlüsselung eigentlich auch unterbrechen, den PC ausschalten und am nächsten Tag fortsetzen?

Man kann sie ja scheinbar anhalten und dann sogar den Datenträger vorübergehend entfernen (habe ich nicht ausprobiert).
Ich habe die Verschlüsselung bei einer 500GB Festplatte gestartet und wenn der Vorgang nicht plötzlich schneller voranschreitet, dann wird es wohl draussen schon hell sein, wenn BitLocker mit dem Verschlüssen fertig ist.

1 Antwort

975799
Tramir

Tramir

Rang: Einsteiger (2) | festplatte (5), Windows (5), verschlüsselung (5)

37 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2012 14:20)

1

Ja man kann man solche Vorgänge abbrechen und wieder fortsetzen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!