Das könnte Dich auch interessieren:
-
Dell inspiron n5010 FRAGE
Antwort: Du findest alle nötigen Treiber auf der DELL Support Seite. Dort einfach das Modell oder den Service Tag angeben. Schau mal hier: http://support.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=us&l=en&s=gen&~ck=anavml Im Geräte-Manager unter Windows 7 (einfach in die Zeile im Startmenü eintippen) kannst du überprüfen, ob es noch unerkannte Geräte gibt. Windows 7 ist in der Lage, viele Hardwarekomponenten ... Antwort ansehen
-
Hallo Ich habe hier einen Dell Latitude D380 stehen und das WLAN funktioniert nich ich kann auch nix in der systemsteuerung finden also fehlt wohl ein treiber?
Antwort: Hat der vielleicht links an der Seite einen Schalter fürs WLAN, einige DELL Modelle haben das. ... Antwort ansehen
-
Warum geht mein WLAN nicht?
Antwort: Falls die WLAN-Karte aktiv ist (-> blinkt) Kommt eine Verbindung zu stande, wenn folgender Voraussetzungen erfüllt sind: - Netzwerkname - Passwort - Verschlüsselung (WPA oder WPA2) -- Ab und zu muss man den Treiber deinstallieren, PC abstellen (auf 10 zählen), PC einstellen und Treiber erneut installieren. Schau auf direkt Sicht Sender <->Empfänger ... Alle Antworten ansehen
-
Logitech alto notebookständer mit tastatur
Antwort: Der Ständer ist für alle Notebooks geeignet. Er hat 3 Highspeed USB-Anschlüsse. 1 Usb Kabel ist im Lieferumpfang für die Verbindung Laptop - Ständer. Treiber installieren und fertig. Netzteil ist nicht vorhanden. Den Laptop mit eigenem Netzteil betreiben. ... Antwort ansehen